So ich habe ein paar kleinigkeiten verändert, was die Lesbarkeit angeht (Hintergrund)
http://www.luka-sind-wir-alle.de
Dann habe ich mir alles noch mal angesehen und ... versucht einwenig struktur rein zu bekommen. Dann habe ich es einem Webdesinger gezeigt, und der meinte, es sei OK so, gut zu lesen übersichtlich und leicht zu handhaben.
Ich habe ihm dann auch erzählt was mir hier so gesagt wurde, er nickte nur und meinte wer nur den Quelltext im Auge hat weiß meist nur etwas von der Art wie er seine HP schreibt. Wer dann nicht mit dem was er sieht klar kommt sagt ... sagt in der Regel immer, neu schreiben einzige möglichkeit. Fast hätte ich mir auch hier wieder den Mut nehmen lassen!
Trotzdem, das mit dem Hintergrund habe ich ernst genommen und verändert das andere konnte ich nicht wirklich ernst nehmen. Mein Gefühl denke ich war da schon richtig, nur weil ich nicht so ganz richtig deutsch kann muss ich deswegen nicht gleich spanisch lernen oder
Trotzdem Danke
Echte Hilfe in meinen Augen ist , wenn man sich nicht nur auf seinem Teller auskennt und jeden dazu bringen will, das gleiche zu machen. das Internet hat viele Gesichter nicht nur CSS oder HTML, Frames oder Tabellen.
Das tolle daran ist, jeder kann die Sprache nutzen die ihm am meisten liegt.
Das nur mal zu denen die hier vielleicht genauso entmutigt werden, weil Sie Hilfe bei menschen suchen die nicht konstruktiv ihre Hilfe anbieten sondern nur sagen ... neu machen weil es nicht so ist wie ich es mache.
Passt auf euch auf
lieben Gruß an die Helfer und alle anderen
Rieke Luka
Das Leid bringt die standhaftesten Seelen hervor; die stärksten Charaktere sind von Narben gezeichnet.
© E.H. Chapin