nciht wirklich
Beiträge von borry
-
-
man nennt sowas "klickbanner" ein gutes beispiel ist sponsorads.de (haben wir und sind zufrieden).
-
Hi d4f
Über speed-housing.de hatte ich auch schon nachgedacht. wär nett wenn du mich mal in ICQ adden würdest dort können wir alles weitere besprechen: 236-229-479
-
Hi Leute
Ich suche einfach einen Anbieter der Domains vergibt(relativ billig), die einen Nameserver haben.
Webspace o.Ä. brauche ich nicht.
Hinterher werden es so ca. 10-unendlich domains sein.
Hoffe es kann mir einer nen guten Rat gebenmfg bORRY
-
omg dann such ma weiter...... Bitte !!!WER!!!würde dir 4000-5000€ sponsorn? und was sollten seine Vorteile? Sponsoring ist für den Sponsor kein "Geld aus dem Fenster schmeissen" sonder ein egeben und nehmen bei dem beide Seiten etwas haben sollen. -.-
-
geholt hat und
-
Hallo Leute
Nun sind die Tore des Agl- und CsFlavour Forum endlich offen
Wir hoffen noch auf ein paar neue User die auch helfen das Forum zu füllen, einfach ein paar aktive User die hin und wieder vorbeischauen.
http://www.admin-gaming-league.de/forum/
würde mich fruen wenn cih ein paar von euch dort wiedersehen würde.
mfg Borry
-
Hi Leude
Ich muss bis morgen ein Referat über das Thema "Wie sehen Tiere bei Tag?" halten.
Ich habe die Möglichkeit meine Erklärungen an bestimmten Beispielen zu zeigen.
Weiss Irgendjemand was tolles?mfg Borry
-
Das Meerschweinchen gammelt
-
also my-hammer ist auf jedenfall seriös. Habe schon oft Handwerker usw. bei mri davon zu Hause gehabt. die sind gut UND billig.
-
-
um was geht es denn bei deinem forum?
-
bzw. welcher clan würde 1 css gegen 2 ts2 server tauschen xD welcher clan braucht 2 ts server?
-
sehr ausfürlich muss man sagen xD
sry möchte eiug. hier keinen beleidigen aber selbst WENN du einen sponsor findest geht dein sponsorunternhemen garantiert unter xD omg wer so ne bewerbung schreibt sollte geschlagen werden xD
-
hatte das gleiche Problem bei mir war der Ram-Speicher durchgebrannt. Musst erstmal versuchen zu formatieren/neuinstallieren. Danach überprüfen lassen.
mfg Borry
-
xD habe auch nicht grad gutes von denen gehört.
-
Also ich habe halt wir in der Überschrift steht meinen neuen Pc und darauf Vista 64bit laufen. Läuft auch irgendwie einigermassen gut also mic funtzt und hs auch. Jez habe ich das Poblem das sich der Sound in CSS automatisch wieder aus stereo umstellt also auf 2.0 wenn ich es auf 5.1 mahcne will. Im mom habe ich keinen Treiber/Software für das Headset installiert, weil es noch keinen für vista 64bit gibt.
So jez habe ich eig überall nach nem medusa 5.1 mobile edition treiber für vist 32bit gesucht aber nix gefunden -.-. Kennt jemand ne lösung oder kann mir vl nen Link für den treiber für 64/32 bit geben?hoffe auf hilfe (bin verzweifelt)
mfg Borry
-
ja aber wir suchen noch wietere
-
keine Interesse?
-
Hallo Forum-Hilfe User
Wir , der HeadHunters-Clan suchen einen Partnerclan für eine sehr enge Partnerclanschaft.
Wir wollen einen Clan ,der bereit dazu ist mit uns einen Ts2-Server zu teilen und auch eine Enterpage auf beide Hp´s zu machen , bei der man auf beide Hp´s kommen kann.Ausserdem muss uns der CLan bei z.B. Ligaspielen auch manchmal aushelfen können, da wir nur 6 Mann sind , wenn man nicht schon selber dort spielt.Wir suchen:
-Bereitschaft und Mithilfe
-Mind. Mid-Skilled
-Allgeimene Teamfähigkeit, sodass man mit ihnen auch vernünftiges Training machen kann.
-Mind. 1 Warserver
-Gute Deutschkenntnisse
-Keine Flamer+KiddiesWir bieten:
-2 Rootserver
-Im mom. 4 Server ab nächsten Monat 6-9 Server
-Teamfähigkeit
-Bald regelmässige Cup-Veranstaltungen
-Mid und höher skilled
-Erfolge in Ligen (stammkneipe.de 1 Platz) und Cups (Aol-Cup Gewinner )
-Mind. 100 Besucher am Tag
-Spass am Spielen, aber Angespanntehit im WarNatürlich können wir diesem Partnerclan auch Sachen von usnrem Root wie Webspace zur Verfügung stellen.
Bei Interesse BITTE melden:
Email: ork(at)bin-wieder-da.de (nicht bevorzugt Zwinkernd )Mfg Borry