Beiträge von borry
-
-
Ich würde mich sehr für einen der Posten Interessieren.
Wie kann ich dich kontaktieren bzw. bei dir melden?
Wenn du ICQ hast bitte adde mich: 236229479mfg Borry
-
AUsserdem solltest du darauf achten die news etwas professioneller zu schreiben. Schreibe z.b.: Unsere neuen Server sind nun online:
blubbip deathmatch
blubb ip vlubblubllIch hoffe wir werden uns dort sehen mfg das hh team
-
ich habe imme rnoich das prob das ich mittags highping hab und gegen abend sich der ping senkt......MENNO!!!
-
ja ich selber hatte auch so eine.
bei mir war alles zu 100 ok hatte nie probleme o.ä.
wie ist denn die verbidung wenn du eine hast? -
ja super chiccosite.ch hat zugemacht -.- würde sich einer bereit erklären uns einen zuverlässigen Ts2-Server zu sponsorn?! mfg borry
-
also ich ahbe immer noch das prob mit meinem highping und es scheint nicht besser zu werden.
-
niemand der mir heöfen kann?!
-
Die wichtel essen
-
Hallo Leute.
Ich habe das Problem das wir einen Rootserver haben der eine Ip hat nämlich 87.230.79.152.
Auf dieser ip habe ich ca seit heute mittag highping immer so um 130ms!
auf css servern sowie auch auf ts2-servern obwohl di andren einen normalen ping haben. an meinem internet kann es eig net liegen da ich auf andren css server so ping 25 ms bei dsl 6000 und fp habe.
kann mir jemand weiterhlfen?!hoffe auch hilfreiche antworten mfg
Borry
-
lol? xD juneg ich kann noch nichma hacken cih weiss net wie man ne hp online macht also junge nen bissel vorsichtiger ich habe nix davon eure hp down zu machen.
-
leben ein bisschen
-
und dann mich zu beschimpfen xD is schon nice
-
lol 1. da steht nirgendwo das wir das waren xD ausserdem kann keienr von uns hacken udn wir hätten auch nix davon. Ich gebe zu das mein verhalten falsch war aber warum sollet ich so ne kacke machen?!
-
also ich wurde gerade als ich thom nach einen 5on5 clanwar CS:S gefragt hatte als hackerboon und mit fick dich beshcimpft. ausserdem wurde meine anfrage auf ein 5on5 abgelehnt. also man sollte sich überlegen wer das kiddie unter 12 ist und wer die kackboons
-
ja jungs was jez das prob? mir sind die server eig kackegal. Thom und raykonboss lasst und einfach 5on5 clanwar machen. Dann werdet ihr (wir ihr meint meint von 12jährigen) abgezogen
Edit:
thom is gerade mal 14 xD
-
naja eher weniger xD wir können ja ma clanwar machen dann sehen wir wer die kiddies und lowbobs sind
-
wird vor nasenschleim
-
xD stimmt ich wette die server sind sowieso de rletzte dreck aber es gibt immer vollidioten dioe auf sowas reinfallen xD also eig brauchen wir deinen drecksserver net xD
-
wird die nase