ja beide ihr spielt ja auch in keiner liga und auf zero´s page ust nru 1 member registriert xD
Beiträge von borry
-
-
lol sry das finde ich jez nicht gut. Manche Clans arbeiten hart für den Erfolg machen Training usw. Aber ich meine Funclans was wolen die denn mit nem server? naja wenne es dir noch anders überlegs nehmen wir den sevrer gerne ab
-
hol dir ma diesen Ts2-Clienten: Teamspeak 2 RC2 damit funtzt es eig immer
-
ähm könnten wir den vl auch bekommen?
-
die büchsen öffnet
-
xD bis jez has du 54 beuscher WOW mächtig viel -.-
-
ehm noch ne frage bekommt man ftp-zugriff und webinterface?
-
sry aber zero spielt in keinerlei ligen und von riesenclans mit über 65 membern halt ich nichs. Dort kann wirklich jeder ***** rein der vl grad ma low- ist. Ausserdem können sie keinerlei erfolge vorweisen, so wie wir . Ich möchte nciht gierig sein aber statt dem 12 slot könnten wir eher den 16 slot gebrauchen oder am besten wäre beide da wir auf jeden fall acuh noch einen clanserver brauchen . Ich meine es ist ihre Entscheidung wen sie letztendlich sponsorn aber ich wollte mal ein paar gründe nennen , die für uns sprechen.
mfg borry
-
einbringt und auch
-
den dünnschiss fest
-
Also wir , der H3adhunt3rs würden uns für den CS:S 12Slot Server interessieren.
Wir spielen im Moment in unserer 1.Saison auf Platz 1 der Stammkneipe und haben Donnterstags und Sonntags Training.
Bald werden wir auch im Esl Awp-2on2 Ladder auftauchen und uns dort versuchen durchzusetzen.
Den Clan gibt es ca. seit einem Jahr.
Unsere Homepage ist keine Freetemplate o.Ä. wir bieten aber auch Freetemplates usw. an.
Wir haben ca. 150 Visits am Tag ( clanpage: http://www.clanhs.de )
Für Kontaktaufnahme:
Xfire: kackefaustMfg clanhs.de| Borry
-
den Aliens aus
-
ob nie etwas
-
hier
Ich interessierre mich dafür. Könntest mich ma pls adden: 236229479 thx -
wenn du ma richtig hingeschaut hättest würdest du sehen das es dort keine theme mit gameserver gibts o.Ä.
-
zur explosion führen.
-
der Dünnschiss enthielt
-
Diese bekamen Durchfall
-
von Progamingclans wie
-
Männchenplätzchen. Diese wurden