oder auch einfach sagen, was man für sie empfindet
Beiträge von borry
-
-
ab 18 uhr solltest du so gut wie nichts mehr essen. besonders wenn du isst, dann viel am morgen und abends so wenig wie möglich
-
ja und mit deinen Preisen wirst du sowieso nie Kunden finden
-
Erledigt , haben ein sehr gutes Design erhalten.
Nun suchen wir jemanden, der usn das Design an Webspell anpasst. Wenn das evtl. jemand machen könnte, bitte hier posten doer per Icq
-
Jaja Hubi du mit deiner Schwarz-Orange Geilheit
-
Nein hast du nicht geschrieben! Du hast geschrieben Npo=1000slots! das stimmt nicht! Teamspeak Eula darfst du maximal 1000slot vergeben. Mit einer Npo Lizenz darfst du bis zu 5000slots auf beliebig viele server vergeben.
-
Nen Hp-Link wäre net schlecht
-
Webspell wäre ganz nice
-
RIchtige page & Forum
-
richtig Ich habe auch 4Gb und 64 bit und muss sagen ich hatte noch GAR KEINE Probs. mit 64bit-Systemen
-
Hallo Designer, Designerinnen
Wir suchen ein einzigartiges Design für unser neues Projekt, welches das 1.im deutschen Raum sein wird, dass sich rund ums Surfen im Spiel Counter-Strike:Source dreht.
In diesem Projekt wollen wir Cups veranstalten, die besten Surfserver aus Deutschland auflisten und auch alles andere, was mit Surfen in CS:S zu tun hat zum Download anbieten. Es soll hinterher eine ziemlich grosse Community werden und mit immer neuen Ideen, wie Gewinnspielen usw. aufrecht erhalten werden.
Wir hoffen es werden sich einige Designer bzw. Designerinnen melden.
Geld als Ggl. können wir leider nicht anbieten da wir schon Domain, Webspace und den Gameserver bezahlen müssen, doch wir hoffen, dass auch Werbung auf der Page sowie im Footer reichen könnte. Bei weiteren Gegenleistungsvorschlägen einfach nachfragen
MfG
-
sagen wir es so, es gibt noch kein spiel/programm welches core2quad auslastet. Im mom bist du core2duo besser beraten aber in zukunft wird es auch spiele und software für meinen prozzi(core2quad) geben und dann bin ich besser dran
-
weiss niemand ne Page wo ich sowas downloaden kann?^^ Sonst macrodesign könntest du evtl sowas für mich machen?
-
In dem Alter leider schon
-
Hallo Leutz
Ich weiss nicht ob ich im richtigen Bereich gelandet bin aber naja....
Ich suche so Pokalbilder wie das hier http://g4ming.eu/hs/Pokal.png wo ich selber dann nen Namen unten hinschreiben kann . Das ganze brauche ich für Platz 1,2 und 3
Könnt ihr mir evtl sagen wo ich sowas loaden kann?
-
Speed-housing.de ist sehr gut. Schau einfahc bei Google nach Anbieter und dann gibts du den Anbieter nochma bei Google ein und shcaust nach Kundenmeinungen
-
vergiss es! Domain schön und gut aber der Webspace ist der letzte S******. Nur langsame S****** und ausfälle auch.
-
xD der war lustig vbtricks^^
-
-
Hallo Forum-Hilfe User
Am 2.Mai wird der erste Cup der Clanpartnerschaft von T! & Ehs stattfinden. Es wird voraussichtlich von ca. 2.Mai 19.30Uhr-3.Mai 4.00Uhr gespielt. Der Check-In wird 1 Stunden vorher, also um 18.30 sein.
Gespielt wird Css 5on5 mit Mr15. Es ist Platz für insgesamt 16 Clans!Zu gewinnen gibt es:
1.Platz : 11 Slot CS:S Clanserver + 4Slot Source TV + 250Mb Webspace + 40 Slot TS - alles für 3 Monate
2.Platz : 250Mb Webspace 40Slot Ts Server + Werbung in unserem Headerbereich - alles für 3 Monate
3.Platz : 40Slot TS Server für 3 Monate Werbung in unserem Headerbereich für 1 MonatEs müssen mind. 6 Spieler mit eingetragener Steam-id in einem Team sein um freigeschaltet zu werden.
Wir hoffen auf eine hohe Beteiligung.Hier ein kleines "How to", welches euch zeigt, wie alles fuktioniert.
Bei Fragen stehe ich gerne per ICQ zum Support bereit.
ICQ: 236-229-479An die Clans die evtl. leider keinen Platz mehr bekommen, bitte einfach registrieren. Wenn eine angemeldete Mannschaft ausfällt, rücken automatisch die schon angemeldeten Mannschaften nach. Hierbei gilt wer zuerst registriert war wird eher nachgezogen.
Macht euch bitte auch mit unseren Cup-Regel bekannt: Regeln
Wenn es sonst noch Fragen gibt, eben schnell links unten in der Shoutbox fragen, sost alles weitere per ICQ oder im Fragen & Antworten- Forum
Mfg euer T!-Clan
P.S.: Alle Clans/Teams haben sich am Cuptag bzw. Abend auf einem von uns gestellten Ts2-Server einzufinden.