Also wir werden 4free .de domains vergeben und haben anst das unsere kunden besucheraustausche nutzen. Dafür brauchen wir ne lösung. wir machen nichts illegales
Beiträge von borry
-
-
also weiss noch jemand ne lösung?
-
du bisn schlauen bei layern merken die betrieber das auch und streichen dein gutenhaben. hatte ich auch shcon!
-
Fände ich auch lustig. nur sollte dann da automatisch drunterstehen "Das ist Spam" oder so
-
nö thx ich möchte das lieber bei einem seriösem support machen.
-
ja hat strato nen webinterface?
-
es geht niocht darum mit dem umleiten! wir werden mehrere hinterher um 50 domains haben! wir wollen flexibel haben und die domains auf wusch einfach auf eine andere domain umleieten können. deswegen brauchen wir das webinterface. weiss jemand noch nen anbieter MIT webinterface?
-
ja ne z.b. speed-housing.de hat kein webinterface!
-
Erst sagen man hat eine ausserordentlich gute Rechtschreibung
und dann xD wor>>d<<gewandt mit "d" schreiben xD
sry musste sein
-
es geht um mehrere DOmains. weiss jemand jez einen anbieter mit webinterface
-
domains bekommst du ab 4€ pro jahr die immer on sind. kann auch teurer sein aber 12 ist übertrieben
-
haben die auch so ein webinterface?
EDIT:///
weiss jemand noch andere Anbieter? ist wirklich wichtig
-
Sry aber die domains sind S*******teuer!!!!!!
weiss noch jemand welche? ist sehr wichtig -
Hallo Leutz
Ich suche einen Hoster, der Domains anbietet, bei denen ein Webinterface (ich glaube confixx heisst es) dabei ist. Halt wo man sich einloggen kann und auf die Seiten umleiten kann die man dort angibt und wo man diese Umleitungen jederzeit ändern kann.
mfg Borry
-
Hallo Swatcorp
Bitte melde dich bei mir per ICQ: 236229479
Es sieht sehr gut für dich ausmfg
-
Hallo Swatcorp.
Leider habe ich auf eurer Homepage keine Besucherstatistiken gefunden.
Ich selber spiele des öfteren auf euren Crysis-Servern. Wenn die Besucherzahlen stimmen werde ich euch einen Server sponsorn.mfg Borry
-
na das mit knutschen lassen wir lieber
mfg
-
ALso du machst auf dem Destop einen Rechtsklick und klickst dann auf "Anpassen" ganz unten. Dann bei öffnet sich ein Fenster und ganz oben links in dem Fenster steht "Destopsymbole ändern" dort klickst du draf und amchst bei den Sachen, welche du brauchst einen Haken, dann auf "Übernehmen" und schon hast du deinen Papierkorb.
Ich hoffe ich habe dir geholfen
-
Welches Betriebssystem?
-
du musst das denke ich mit den leuten von den layern absprechen, weil sobald irgendjemand deiner kunden(die eine geschenkte domain bekommen haben) auch nur für 5 mins Besucheraustausche anhat, wird deine Page sofort gesperrt und dein gespartes gelöscht