Beiträge von borry
-
-
-
wenn ich versuche etwas auf den Ftp zu laden geht es nicht. Komischerweise von meinem andren Pc der mit Windows xp läuft doch^^
-
ja wollte aber halt auch eure erfahrungen wissen, womit man klarkommt usw.
-
Hi Leutz
Ich suche derzeit ein mit Windown Vista kompatibles Ftp-Programm.
Filezilla funktioniert leider nicht und FlashFXP leider auch net.Ich habe vista 64bit.
naja mfg Borry
-
Hi LeutZ
Geht auf http://www.google.de und gebt in die suchleiste "find chuck norris" ein. dann auf den Button "Auf gut Glück!" Klicken und Google suchen lassen.
Mfg und Gl&Hf damit
-
und installier keine dateien von freunden per icq oder so!
-
sry abewr diese tarife finde ich Viel zu überteuert
-
-
wurde auf 10heruntergesetzt so weit ich weiss
-
aber da bloss kein webspace holen! sons: http://www.speed-housing.de
-
Hallo Leutz
Ich brauche Leute die leicht Geld verdienen wollen und auch im online-gaming (CS-Source) aktiv sind. Es gilt verschiedene Sachen an den Mann zu bringen. Wieviel Gewinn es pro geworbenen Kunden gibt, steht auf Verhandlungsbasis.
Ich hoffe es werden sich einige melden.
Mfg Borry
-
Also ich bin interessiert
@ driver
Du meinst Gradespro.org ( Grafik-Design-Programme+Skill^^ ) Ist cs zu 40-50% feddich.
eatofid war bis jetzt siene private Page
-
Ich habe selber einen Hund der shcon so einiges am Kiefer hatte.
Wir standen damals auch vor der Wahl entweder einschläfern oder abwarten und Tee trinken.
Ich habe dmals sehr oft geweint weil cih seit ich aufgewachsen bin meinen Hund habe, der ist genauso alt wie ich.
Wir haben und für den Tee entschieden
Nun sit wieder (zum Glück) alles in Ordnung
Naja ich hoffe du setzt dich für deinen Hund ein, aber dabei solltest du immer bedneken was das beste für den Hund sit.
Naja viel Glück dir und deinem Hund
Mfg Borry
-
Dann kam ein
-
ihn und springt
-
Ein sehr holfreicher Beitrag -.- .
Wir geben im nur Vorschläge mehr net.
-
ok weil bei allen anbietern die du bei google findest kostet ca 10slot 4-5€
-
naja das forum sollte etwas übersichtlicher gemacht werden
-
Hi
Also ein Ventrilo kostet ca. 4-5€ pro 10Slot.
Das sind für einen Sponsor ma eben 10-15€/Monat.
Und bei einer Hp mit ca 50Visits am Tag glaube ich nicht, dass sich so einfach jemand finden lässt.Ihr trainiert zwar , was auch sehr lobenswert ist, aber Ihr habt leider noch keine Liga- oder Cuperfolge vorzuweisen.
Ausserdem ist mir rätzelhaft, warum man für einen internen Ventrilo-Server für 12Member 20-30Slot braucht ?!
Naja mfg Borry