Beiträge von Moha

Erstmal möchte ich mich gaaaanz herzlich für deine Hilfe bedanken...

Heute habe ich mich dem Problem nochmal ganz ausgeschlafen gewidmet und siehe da: nachdem ich Zonealarm pro runtergeschmissen und das ganz normale zone alram geladen habe kann ich die animationen wieder sehen *jubel*

Das mir der PC beim starten immer noch diese Meldung mit dem zlclient.exe anzeigt stimmt mich allerdings etwas nachdenklich.....

Ich hab versucht mit dem link von dir dieses Adaware zu laden, aber das funzt nicht, ich bleib auf der seite hängen auf der steht wenn der Download nicht automatisch startet hier klicken, wenn ich dann die halbe Minute abgewartet habe und folgsam da klicke komme ich auf eine Seite woich gar keinen Download finde???

Vielleicht hast Du ja noch einen Tip für mich zum runterladen oder eine Alternative zu diesem Teil???

Auf jeden Fall sende ich Dir schon mal einen dicken Dankeschmatz aus Berlin, du hast mir sehr geholfen!!!!

So nu wird dat janze richtig komisch...

Ich habe getreu deinen Anweisungen folgend erstmal die XP Firewall abgeschaltet.

Dann Zone Alarm deinstalliert und über den link neu installiert...

Ergebnis... es geht wieder nix....

AAAAber....zwischendrin habe ich mal geguckt, nachdem ich zonealarm deinstalliert hatte und da gingen die animierten Gifs!!!!

Also doch ohne Zone Alarm???

Oder hätte ich nicht die Version Zone Alarm Pro wählen sollen???

Kann es daran liegen???

Und noch ne Frage zu der ADAware...das beisst sich aber nicht mit AntiVir oder???

Ich frag nur lieber nochmal zur Sicherheit damit ich nicht schon wieder was falschmache.....

LG aus Berlin, Moha

Was ist adaware???

Wurm??? Virus??? *Panik kriege*

Ich hab die ganze Zeit schon Anti-Vir drauf und hatte bisher nur die Firewall von Windows XP...deshalb hab ich mir ja Zonealarm geladen weil es heißt dass das nicht reicht....

Dabei fällt mir ein...ich hatte auch bereits Schwierigkeiten den Service Pack aus dem Netz zu laden, deshalb hab ich mir die CD bestellt.

Beim Versuch das Update zu starten ging es irgendwann nicht weiter, so dass ich das Update abgebrochen habe (nach ein paar Stunden etwa). Wie krieg ich denn raus ob ich trotzt AntiVir (das hab ich gestern laufen lassen und es hat ausser einem Dialer nix gefunden) einen Virus eingefangen habe???

Danke schonmal, Moha

Was ist adaware???

Wurm??? Virus??? *Panik kriege*

Ich hab die ganze Zeit schon Anti-Vir drauf und hatte bisher nur die Firewall von Windows XP...deshalb hab ich mir ja Zonealarm geladen weil es heißt dass das nicht reicht....

Dabei fällt mir ein...ich hatte auch bereits Schwierigkeiten den Service Pack aus dem Netz zu laden, deshalb hab ich mir die CD bestellt.

Beim Versuch das Update zu starten ging es irgendwann nicht weiter, so dass ich das Update abgebrochen habe (nach ein paar Stunden etwa). Wie krieg ich denn raus ob ich trotzt AntiVir (das hab ich gestern laufen lassen und es hat ausser einem Dialer nix gefunden) einen Virus eingefangen habe???

Danke schonmal, Moha

aaaalso....

Zuerst mal: es tut sich immer noch nichts... :(

In den Internetoptionen war der entsprechende Button mit den animierten Bildern aktiviert....gibts da evtl. noch was das ich aktievieren könnte???

Die temporary Internet files hab ich gelöscht, aber nicht über c/Windows, da stand das man das nicht löschen darf, also bin ich über Systemprogramme gegangen und habe über Speicherplatz freigeben gelöscht, an das andere hab ich mich nicht rangetraut, da standen mehrere Ordner und das man da nur als Profi ransollte...dazu fühlte ich mich echt nicht berufen *ggg

Meint ihr nicht ich sollte das mit zonealarm deinstallieren nochmal ausprobieren????

Übrigens. ich hab das ganze System schon mal auf einen Widerherstellungszeitpunkt vor Installation gesetzt, nur dann kam ich gar nicht mehr ins Internet, also hab ich das ganze wieder rückgängig gemacht.

Außerdem verlangt der PC beim starten immer zlclient.exe....und ich solle eine Harddisk einlegen (???)

....und beim starten des scanners bittet er ich source.ini neu zu installieren...würd ich ja gern wenn ich nur wüsste wie.....

Ich hoffe ich hab jetzt nicht alles vollkommen durcheinander gebracht...

Vielen Dank nochmal, Moha

Hallo!!!

Ich bin noch zeimlich neu und auch PC-blond *gg

Vielleicht kann mir jemand bei einem seit kurzem auftretenden Problem helfen:

Ich kann die Animation bei GIFs nicht mehr sehen.

Nur noch unbewegte Bilder *heul*

Ich habe vor kuzem zone-Aarm und einen scanner installiert, beisst sich da evtl. was???

Oder kann ich irgendetwas runterladen umm das ganze wieder zum laufen zu bringen???

Vielen dank im Voraus, Moha