Beiträge von Penske1

Der Code war ja nicht relevant da es nur zum Veranschaulichen gedient hatte, dass ich sehen kann was geändert wurde.

Ja, mit dem letzten Satz kann ich nix anfangen. Wie gesagt, ich hab nicht viel Ahnung von Codes und Programmiersprachen. Dreamweaver macht das meiste allein, ich bin eher der Grafiker.

Vielleicht wärst du noch mal so nett und änderst den Code so, dass statt Farbe ne Grafik drinnen ist :)

Warum ist der fehlerhaft? Hab nur die 1. und letzte Zeile weggelassen, sonst ists doch gleich bis auf deine änderungen.

Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen dass der mouseover-effect eine Grafik sein soll und nicht nur Farbe, damit es auch vernünftig aussieht.

Danke erstmal. Das ist aber immer noch "spanisch" für mich. Keinen Plan was da wie wo hin soll damit das auch funktioniert.
    Vielleicht könntest du mir das mal dort einfügen wo es hin soll, da seh ich das besser.

Hier mal ein Testquellcode:

Die hast Du schon oder willst Du die haben? Wo ist die Frage?

Ja gut, Punkt 2 ist blöd ausgedrückt. Die Leiste möchte ich natürlich haben.

Hallo Leute,

ich hab 2 Fragen.

1. Ich möchte gerne einen "mouseover-Effekt" als Hintergrund für Tabellen haben. Soll also in etwa so aussehen: Link

2. Ich habe am Ende eine Leiste mit Links die immer ganz unten und immer im Vordergrund, auch über der Seite, liegen soll. So wie hier: Link

Wär toll wenn ihr mir da helfen könntet.
    Allerdings habe ich nicht so wahsinnig viel Ahnung von dem ganzen. Also bitte in Anfängersprache sprechen :D

Vielen Dank schonmal.
    MfG, Steven.

Servus Leute,

schaut mal bitte auf diese Seite. LINK
    Dort ist ganz unten eine feste Grafik die noch dazu über dem Rest der Website liegt. Etwas in der Art hätte ich auch gerne.
    Also eine feste Grafik, die so halbtransparent ist und sich über der Webseite befindet.