Beiträge von Penske1

Den alten Rechner kann ich nicht mehr benutzen. Zu alt und nun auch Mainboard defekt. Wie schon geschrieben will ich ja mein alten WinXP weiter benutzen.

Die Computer bei EBAY sind kein Privatverkauf sondern von einem Händler. Also dürfte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.

Einen PC selbst zusammen bauen würde ich mir ohne weiteres zutrauen. Aber einen Händler um die Ecke der sowas machen könnte gibts bei mir nicht und günstige Teile kann man hier auch nicht kaufen. Wenn dann auch über das Internet. Ein kompletter wäre mir aber lieber damit es keine Kompatibilitätsprobleme zwischen einzelnen Teilen gibt.

Und muss es überhaupt ein Quadcore sein? Hab gelesen das zur Zeit ein Dualcore mit den meisten Anwendungen schneller arbeitet.

Guten Tag,

ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen weil der alte nun schon über 4 Jahre auf dem Buckel hat. Mehr wie 400,- EURO will ich aber nicht ausgeben weil es für meine Zwecke reichen dürfte. Ich habe mir bei EBAY mal zwei Geräte ausgesucht. Hier mal die Links:

1. http://cgi.ebay.de/AMD-Phenom-X4-9550-4096MB-8600GT-1GB-500GB-DVD-RW_W0QQitemZ260277345687QQcmdZViewItem?hash=item260277345687&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

2. http://cgi.ebay.de/Komplett-PC-In…6QQcmdZViewItem

Den 2. möchte ich direkt bei denen noch mit der selben Grafikkarte und gleichem Arbeitsspeicher aufrüsten.

Was meint ihr zu diesen PC's? Ist der Preis in Ordnung? Oder kennt jemand noch andere Shops wo man günstig PC's kaufen kann? Der neue Rechner sollte aber auf jedenfall OHNE Betriebssystem sein weil ich noch ein separat gekauftes Windows XP habe.

Vielen Dank vorab.
    MfG, Steven.

ähm... das einzige was da passiert ist dass das ganze dann auch auf der Seite steht.

Hier mal das gekrösel:

Hab leider nicht viel Ahnung von html und so. Es handelt sich um ein Bild das verlinkt ist und da soll halt eine art Notiz auftauchen wenn man mit der Maus drauf geht.

Gudn Tach

Ich hab ein kleines problemchen mit Dreamweaver CS3. Bisher hab ich mit FrontPage gearbeitet und wollte jetzt mal was neues ausprobieren. Bei FrontPage gibts ne Funktion bei der man in einen Hyperlink eine Quickinfo anzeigen lassen kann sobald man auf der WebSite mit der Maus daruf geht. Dies möchte ich bei Dreamweaver auch haben weil es mit FrontPage nicht im Firefox sondern nur beim IE angezeigt wird, aber ich weis nicht wie das geht.

Wenn da jemand ne Ahnung hat, bitte melden. THX

Tag zusammen

Ein Freund von mir hat das letzte Windows Update installiert und danach gabs Probleme mit ZoneAlarm sodas er nicht mehr ins Internet kam. Im hab dann gelesen dass das neueste Windows Update daran schuld ist. Deswegen habe ich mir das Update verkniffen und wollte warten bis die Leute von ZoneAlarm das Problem behoben haben.

Jetzt wollte ich gern wissen ob das Problem schon behoben wurde und ich das Windows Update bedenkenlos installieren kann?

Vielen Dank vorab. Gruß, Steven.

Oha, da hat ja doch noch jemand geantwortet. Hab schon länger nicht mehr hier rein geguckt.

So so, mit FrontPage arbeitet man nicht? Sowas... was ist so schlimm daran? Ich wollte ja schonmal auf Dreamweaver umsteigen, aber da haben mehrere Leute gesagt das es eigentlich keinen Unterschied machen würde mit was ich arbeite. Von der Benutzeroberfläche her gesehen find ich F...Page aber ganz gut.

Bin auch kein Programmier-Profi und hab keinen Plan von css und dem ganzen Zeug. Ihr könnt ja mal auf http://www.unityheart.de (hoffentlich ist's erlaubt Adressen zu schreiben) gehen und mir sagen was ihr davon haltet. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Seite. Es sei denn es gibt irgendwelche fehler die bei mir nicht zu sehen sind.

Nochmal zur .gif Datei. Die Geschwindigkeit hab ich natürlich auf einen bestimmten Wert eingestellt. Deswegen versteh ich ja nicht das es im IE7 normal läuft und im FF2 bzw. jetzt FF3 viel schneller läuft. Oder liegt es daran das ich es offline geöffnet habe und es online bei beiden normal läuft?

bis dann

Hallo Leute,

ich hatte mir heute mal Sim City Societies ausgeliehen und auch gleich die Patches installiert. Das Spiel scheint soweit einwandfrei zu funktionieren. Das problem dabei ist aber das Wasser überall. Die komplette Map ist mit Wasser überzogen auch wenn man eine Gelände ohne Wasser erstellt hat. Das eigentliche Gelände liegt aber unter dem Wasser und man kann dort auch alles bauen was man will. Ich hatte aber nicht vor Atlantis neu zu erschaffen :/ Finde das sehr merkwürdig. :?

Weis jemand woran das liegt und wie man das Problem beheben kann?

Danke schonmal vorab.
    LG, Steven.

Also das neue PowerDVD 8 hab ich wieder deinstalliert und noch nicht wieder neu installiert.

Das Problem ist aber immer noch da. Allerdings beruhigt er sich jetzt wieder nach etwa 5 Minuten.

Das empfolene Prog "Process Library" hat mir nicht weiter geholfen.

Beenden kann ich diese "svchost.exe" aber auch nicht weil daran einige Audiodinge dran hängen. Dann kann man z.B. keine Musik mehr hören.

Tag Leute,

im "Taskmanager" unter "Prozesse" ist mir schon seit längerem aufgefallen das der Eintrag "svchost.exe" mehrfach vorhanden ist. Bis jetzt lief aber alles bestens. Ich säubere mein System auch regelmäßig. Derfagmentieren, Cache leeren, temporäre Dateien löschen usw.
    Aber seit heute hackt alles übelst so dass man kaum noch gescheit arbeiten kann. Die Systemauslastung liegt bei 100% wegen eines der "svchost.exe". Ich hab das einfach mal beendet und schon lief wieder alles super. Weis nur nicht ob man das überhaupt beenden sollte.
    Was ist "svchost.exe" und wie kann verhindern dass das mein System so belastet?

Vielen Dank schonmal, MfG, Steven.

Guten Tag,

ich hab ein problem mit Rahmen im Firefox.
    Auf meiner Website gibt es mehrere Tabellen mit vielen Zellen. Da der Hintergrund schwarz ist sollen die Zellen alle einen weißen Rahmen haben. Wenn alle Linien die selbe stärke haben ist alles OK. Ich möchte aber verschiedene stärken als abgrenzung benutzen und da liegt das problem. Im Internet Explorer ist alles besten und wird so dargestellt wie ich es mit FronPage erstellet habe und wie es auch in der Vorschau angezeigt wird. Aber im Firefox 2.0 kommt nur noch Mist bei raus. Da sind die meisten Rahmen komplett verschwunden oder nur Teilweise vorhanden. Dafür zeigt er aber Rahmen an wo ich sie eigentlich schon weg gemacht hatte. Ich hab aber keine Lust jeder Zelle einzeln die Rahmen zu machen, was ja funktionieren würde, aber da wird man ja blöde.

Ach ja, und .gif Animationen bewegen sich um einiges schneller wie im Internet Explorer. Was soll das nun wieder?

Ich hoffe da draussen gibts jemanden der mir da weiter helfen kann!?
    Wie gesagt, IE7 alles besten, FF2 Chaos!!!
    Wenn alle Welt den IE benutzen wärs mir ja egal.

Vielen Dank schonmal für die mühe die ich gemacht habe.

Gruß, Steven. :?

Guten Tag an alle,

ich würde gerne eine kleine Umfrage starten um zu sehen wie schnell eure Verbindungen im Durchschnitt wirklich sind. Allerdings beschränke ich die Geschwindigkeit auf die 16000 kBit Leitungen da bei dieser die Tolleranzen am deutlichsten zu sehen sind.
    Ich selbst bin erstaunt über meine Geschwindigkeit. Im Durchschnitt surfe ich mit einer Downloadrate zw. 15000 kBit/s und 17600 kBit/s (bei einer 16000er Leitung).

Dann hoffe ich auf viele Teilnehmer und bedanke mich.

Guten Tag,

ich hätte zwei fragen.

1.
    Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner selbst zusammengestellt und mir dazu Windows Vista geholt. Läuft auch alles bestens. Meinen alten Rechner hab ich meinem Cousin gegeben und er hätte auch gerne Windows Vista drauf. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es darauf überhaupt noch gescheit läuft. Der Onlinetest von Microsoft sagt zumindest ja. Das System sieht folgendermaßen aus:

AMD Athlon XP 2400+
    1GB DDR-SD RAM (PC2700)
    Radeon 9600XT (256MB)

Solche Späßchen wie die Transparenzeffekte und so kann man ja weg lassen und dann könnte es evtl. laufen.

2.
    betrifft die Grafik meines Laptops. Dort ist eine G-Force 8600 MGS verbaut. Jetzt weis ich aber nicht ob das eine DirectX 10 Karte ist oder nicht.

Recht herzlichen Dank im voraus.

Greetz, Steven.

Ich hab 2 Festplatten wo bei einer Windows XP drauf ist. Ich will beide ausbauen und eine andere einbauen um Windows Vista zu installieren weil ich es mal testen will. Im BIOS hab ich schon geguckt und es ist als erstes das DVD Laufwerk und als zweites die Festplatte zum Booten eingestellt. Soweit müsste alles stimmen. Wie oben geschrieben ist die andere Festplatte bis jetzt als externe benutzt wurden.

Ich nochmal

Ich hatte vorher schon einem Beitrag geschrieben weil ich Windows Vista auf einer extra Festplatte installieren wollte.
    Jetzt hab ich die Festplatte eingebeut, die Windows CD vorher eingelegt und dann kommt nur die Meldung NTLDR fehlt. Im BIOS scheint aber alles in Ordnung zu sein. Vielleicht liegt es daran das die Festplatte bis jetzt eine externe war und natürlich nicht den Laufwerksbuchstaben "C" hat. Der Jumper ist zumindest richtig gesetzt. Kann mir da jemand weiter helfen? Wär escht subba!!!

Danke im voraus. Gruß, Steven.

Schalömchen,

hab da mal ne fräge.
    Ich hab in meinem Rechner 2 Festplatten mit je 3 Partitionen. Auf einer ist Windows XP installiert und auf dem Rest Eigene Dateien und Programme.
    Ich hab mir von einem Freund mal Windows Vista ausgeliehen und möchte es auf einer 3. Festplatte installieren um Vista mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Dazu wollte ich die beiden Festplatten ausbauen und eine andere einbauen um darauf Vista zu installieren. Mein gut funktionierendes XP System will ich aber definitiv so behalten.
    Können nach der Installation von Vista irgendwelche Probleme auftreten wenn ich die Vista-Platte ausbaue und die beiden Platten mit dem XP-System wieder einbaue weil vielleicht im BIOS etwas umgestellt wurde oder so? Oder kann man die dann wechseln wie man lust und laune hat?

Schonmal Danke im voraus. MfG, Steven.