Beiträge von Penske1

Tag auch

Kennt ihr das wenn man das Startmenü, irgendwelche Office Optionen oder die Favoriten im IE öffnen will und dauern einige Funktionen ausgeblendet werden die man erst durch klick auf die doppelten Pfeile wieder sehen kann? Das nervt mich gewaltig! Kann man das irgendwo einstellen, so dass das alles dauerhaft zu sehen bleibt und nie wieder ausgeblendet wird?

Vielen Dank im voraus. MfG, Steven

Hallo zusammen,

ich habe jetzt endlich einen eigenen Internetanschluss und möchte mein System natürlich so sicher sie möglich machen. Meine jetzt benutzte Software ist folgende:
    Betriebssystem: Windows XP SP2,
    Firewall: Microsoft,
    Vierenscanner: Avira AntiVir,
    Anti Spyware: AVG Anti-Spyware (30 Tage Version),
    Rootkiterkennung: AVG Anti-Rootkit Free.

Was haltet ihr davon? Ist das sicher genug oder gibt es bessere Programme? Denke mal dass die Firewall von Microsoft bestimmt nicht sie beste ist. Für Anti Spyware brauch eh bald eine Vollversion. Am besten wärs natürlich wenn es alles als Freeware geben würde.

Vielen Dank im voraus. MfG, Steven

Danke dass ihr mir helfen wolltet, aber irgendwie hilft mir das bis jetzt nicht weiter. Wenn ich die texte einfüge erscheinen sie auch auf der Seite. Das versteh ich irgendwie nicht. Was mach ich falsch?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen. In der gibt es viele Tabellen und einige Namen sollten ich seperat öffen lassen wenn man darauf klickt. Dazu wollte ich eine Art Popup Fenster erscheinen lassen wenn man drauf geklickt hat. Halt ohne die ganzen Button vom Internet Explorer und wenn es geht gleich in einer bestimmten größe. Bis jetzt hab ich aboslut noch nix darüber heraus finden können. Wenn jemand weis wie das zu machen ist wäre ich für hilfe sehr dankbar.