Beiträge von Mene

Hallo Leute!

Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber leider nichts anständiges oder vernünftiges zum Thema gefunden!

Folgende Geschichte: Ich hatte vor meinen Computer neu aufzusetzen. Habe sämtliche Daten, die mir wichtig erscheinen auf meine Externe Festplatte überspielt und anschließend meinen Rechner formatiert und neu aufgesetzt.

Heute (1 Tag später) bin ich drauf gekommen, dass ich eine Video Vegas Datei von meinem fast fertig geschnittenem Urlaubsvideo vergessen habe :(
    Ich habe zwar die einzelnen Teile des Videos gesichert, aber eben die .veg Datei nicht, was soviel heißt wie: Machs dir neu...

In dem ganzem steckten aber gut fünf Stunden Arbeit. Ich will mir jetzt keine Software für eine Datenrettung kaufen, oder gar eine Firma beauftragen... da mach ichs dann doch lieber neu. Aber kennt jemand von euch eine gute Freeware (gibts ja massig) die er mir empfehlen kann? Will meine Zeit nicht sinnlos damit verschwenden alle von den ca. 1000 Programmen zu probieren ;)

Also wenn jemand nen Tipp hat und mit einem Programm schon Erfahrung gemacht hat, wäre ich wirklich dankbar :)

Liebe Grüße
    Mene

also mal abgesehen davon das pink und das thema überhaupt nicht mein fall ist, find ich sie ganz in ordnung.

finds nicht gut das, kaum kommt man auf die seite sich alles bewegt. links bewegung, oben bewegung, rechts bewegung, grauenhaft ;)
    habe das bei meiner seite am anfang auch gemacht, aber irgendwie stört es schon ein bisschen und ist ja nicht unbedingt notwendig: weniger ist da oft mehr :)
    - natürlich nur meine, nicht sehr profesionelle meinung