Beiträge von Reward

Na?^^

Ich mag ja nich pushen, aber gibt es denn niemanden, der Interesse hat?^^

Also das Team kann auch erst gebildet werden, das is mir egal... Aber derjenige der das Projekt betreut sollte dann auch schauen, dass allles funktioniert...

Das Team sollte bestehen aus:

- Einem Projektleiter (der es zusammenstellt und sich darum kümmert)
    - Einem Teamleiter (der dem Team als führende Kraft dient und den Projektleiter entlastet)
    - Das Team:

-> 1 Webmaster/in :
    (Für die Betreuung der Website, Erstellung von Inhalten etc.)
    -> 1-2 Programmierer/Designer/in (Alles was Homepages betrifft, sollte erfahren sein)
    -> ca. 3/4 Leute, die alles Andere erledigen (Je nachdem um was für ein Projekt es sich handelt: z.b. Linux , Ts Server, oder was auch immer)

Bei Fragen, Melden ! =)

:D

//Edit:

Habe ein Konzept zu einer Idee schon fertig, falls jemand Fragen hat!

[Suche] Team für die Neueröffnung eines Projekt's =)

Hallo liebe Leute,

Nach langer Inaktivität und einer Online-Pause, habe ich nun wieder die Möglichkeit mich das Thema "Online-Projekte"
    zu scheren. Ich habe nach dieser langen Zeit endlich mal wieder Lust, ein Projekt zu starten, welches diesmal alle Vorstellungen
    von vorherigen Projekten übertreffen, und nach meiner Meinung einen sicheren Erfolg erzielen wird. Für dieses Projekt, möchte
    ich nun ein Team zusammenstellen, auf welches man sich 100%ig verlassen kann, welches mit Engagement und Spaß an die Sache
    herangeht und hoffentlich sehr viel Kreativität mitbringt. Die Mitglieder sollten so um die 16/ 17 Jahre aufwärts sein und sich nicht
    wie Kinder benehmen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

//UPDATE//

Ich habe das Projektkonzept komplett überarbeitet und nun mittlerweile ein 5 Seitenlanges, detailliertes Konzept ausgearbeitet, welches die genauen Stellenbeschreibungen, den Aufbau der Teams, das Webseiten-Strukturkonzept, und das geplante Testsystem beinhaltet. Ich würde mir wünschen, wenn es ein paar Leute geben würde, die dieses Projekt als seriös ansehen, und auch so damit umgehen können.

Alle die dieser Meinung sind, können sich gerne hier, oder per Email bewerben… Die Bewerbung sieht wie folgt aus:

====>
    Vorname:
    Nachname:
    Interessengebiet:
    Angestrebte Position im Team:
    Mitgebrachte Kompetenzen:
    Erfüllte Vorraussetzungen:
    xx|- Onlinezeit am Tag
    xx|- Zeitinvestition für das Projekt (Menge)
    xx|- Skype/Teamspeak vorhanden + Headset
    xx|- ICQ/MSN vorhanden
    xx|- Emailadresse
    ====>
    Kleiner Bewerbungstext über sich selbst:
    ====>
    Kontakt: für die Rücksprache

Positionen haben sich wie folgt geändert:

Projektmanagement:

--> stellv. Projektleiter (0/1)
    --> Prokurist (0/1)

Online-Publicity Management:

--> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Publicity-Manager (0/2)

Teammanagement:

--> Teammanager (0/1)
    --> stellv. Teammanager (0/1)

Redaktionsmanagement:

--> Chefredakteur (1/1)
    --> stellv. Chefredakteur (0/1)
    --> Spieleredakteur (5/12)
    --> Hardwareredakteur (0/2)
    --> Redakteur (3/10)

Pflege/Funktionsmanagement:

--> Webmaster (1/2)
    --> Forum-Administrator (1/2)
    --> Web-Programmierer (1/5)
    --> Web-Designer (0/3)
    --> Forumbeauftragter (Mod) (1/5)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Das Grundkonzept des Projektes ist für Interessenten angehängt, und wenn Fragen bestehen, dann könnt ihr euch
    bitte per Email an mich wenden.

Zitat
    Zitat

Hallo lange nichts mehr geschrieben hier ;)

Aber nun zu meiner Frage...

Es gab mal eine Homepage dort konnte man seine gesamten Rechnerdaten eingeben, und dann mit anderen vergleichen, außerdem gab es da die Möglichekti eine Bildsignatur für Foren einzurichten, auf der die Wichtigsten Daten stehen und welche dann auf das Profil von o.g. Seite weiterleitet...

Ich bräuchte diese Seite... Könnte mir vielleicht jemand den Namen sagen, wenn er ihn kennt?

Vielen Dank

Also hey leute, ich erstell grad ein Formular für ne php Datei,

im Dreamweaver sieht alles ganz schick aus, aber sobald ich das Ding online anschaue wird das letzte Feld nicht angezeigt und der Rest des Codes landet als Value in der Textarea...

Hier mal zum Anschauen... Ich find da irgendwie keinen Fehler...

http://tt-media.eu/files/form.php

vlt weiß ja jemand was da los ist;)

ps: hier noch der Code

Nein die Datenbank ist keine Datei, sondern ein sogenanntes "relationales Datenbankverwaltungssystem"

Das heißt, dass du in deinem Webspace Konfigurations Interface (Meistens Confixx, Plesk, oder ähnliches) einen Kategoriepunkt MSQL hast.

Unter diesem Punkt hast du dann die Möglichkeit eine SQL-Datenbank zu erstellen.

Nach der Erstellung bekommst du sogenannte SQL-Zugangsdaten, die meist in der Art sind:

Code
    ~ Host: Meistens [b]localhost[/b] , kann aber auch variieren.
    ~ DB Name: DB0001
    ~ DB User: U0001
    ~ PW: blalala

Diese Daten benutzt du dann in PHP zur Abfrage der Datenbank.

Um einen MSQL Befehl auszuführen, gehst du in deine SQL Verwaltung,

[Blockierte Grafik: http://www.tt-media.eu/files/sql.jpg]

(PHPmyAdmin) und klickst auf die SQL Konsole. Dort gibst du dann deinen Datensatz ein.

Und schon sollte dein Script in Verbindung mit der Datenbank laufen.

mfG Reward

Das ist warscheinlich ein Treiber Problem deines Betriebsystems....

Steck die Karte mal in deinen Rechner, und formatiere sie.

Danach sollte eigentlich alles auch mit dem Handy wieder funktionieren...

mfG Reward