danke chris....
Beiträge von Reward
-
-
gut... wenn du meinst...
für seine zwecke denke ich, hätte es gereicht... aber gut... scheint ja hier nicht auf die hilfe, sondern auf die Fachkenntnis anzukommen, in diesem Forum...
-
Das versteh ich doch auch... aber weil du mich gleich so anmachst, nur weil ich demjenigen helfen möchte...xD
-
Hat er das verlangt?...
Ausserdem is das eine Sache, für die man kein Geld verlangen sollte...
Mag sein dass das nicht so toll programmiert ist, aber es erfüllt seinen Zweck..Und ausserdem habe ich gerade mit dem reinlesen in PHP angefangen... Nur zur Info..
Aber gut... Verlange für 5 Minuten Arbeit 100€... Damit hilfst du vielleicht dir und haust andere Leute übers Ohr....
-
@phpfan: wieso immer gleich geld verlangen... das is nun wirklich sowas von simpel...
@Threadersteller:
Also das ist eig relativ simpel..
Du bastelst dir 3 Dateien...
eine mit der HTML Form.. Also bsp. "form.html"
da kommt dann dein Formular rein:
HTML<html> <form action="data.php" method="post"> <input type="text" name="Variable1"> <input type="text" name="Variable2"> <input type="submit" value="Abschicken"> </form> </html>
dann die datei aus der form action... Also in dem Falle "data.php"....
Dort verwendest du die vorher benutzten Namen als Variablen...
Das sollte dann in etwa so aussehen:PHP<?php $Variable1=$_POST['Variable1']; $Variable2=$_POST['Variable2']; $ausgabe=$Variable1. ", ". $Variable2 ; $datei=fopen("inhalt.txt","a"); $output=fwrite($datei,$ausgabe); fclose($datei); ?>
Soo... Nun brauchst du nur noch eine TXT datei mit dem Namen inhalt.txt oder ähnlich...
Hab das ganze nicht getestet... müsste aber funktionieren... Du musst dann halt einfach nur noch die zusätzlichen Forms einfügen, und die Variablen hinzufügen...
mfG Reward
-
-
2x center??
wieso das??
ps: thx für die schnelle antwort
-
hi...
hab ne prepage gemacht... solange mein projekt offline ist...
einfach.. 2 dateien.. 1x index.php und 1x style.css
hier die index.php
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <title>TT Media - Modernes , Flexibles Medien & Webdesign</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <meta name="language" content="de" /> <meta name="description" content="TT Media - Modernes und flexibles Mediendesign in jeder Richtung!" /> <meta name="keywords" content="TT, Media, Medien, Webmedia, Webdesign, Webdesigns, Web-Design, Programmierung, CMS, " /> <meta name="robots" content="index,follow" /> <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" /> <link href="style/style.css" rel="stylesheet" type="text/css" /> </head> <body background="img/pre.jpg" class="img"> </body> </html>
so und dann die css:
Problem ist, dass der Firefox alles nach oben verschiebt...
eigenartig...
Beim Iexplorer ist allerdings alles in Butter....
mfG reward
-
d4f: genau das meinte ich...
@Isa: oha
-
Nein. Für das kostenlose Vergeben von Internetspeicherplatz benötigt man keine Lizenz. Lediglich für das Verkaufen von Space, oder das Vergeben von Teamspeak- oder Gameservern!
-
keeeeine ahhhhnung^^
-
-
-
Hallo... Ich hette auc gärne ainen Gämesörfer. Isch wais nicht, abär VirziK slotttz solltän raicheen.
ich Bite leidär Nix als gegenlaistunk abeer icH hopfe, trosdem ainen zUU bekommähn.
-
aber mal im ernst... was bringt dir das ts sponsoring überhaupt?? ausser verbrauchte leistung , vielleicht nicht genutzte server und stress mit tritoncia?
-
d4f: Wie ich das verstanden habe, bietet er dies kostenlos an...
-
Dann meld dich dochmal bei mir... "ICQ: 268-192-997"
-
dieselbe frage hätte ich auch^^
-
ALTER was soll das?!?! kannst du nicht andere foren vollspammen?
-
maaan fucking diebspiele.... Bitte close