Hat keiner ne Ahnung? oO
Beiträge von Reward
-
-
Wie es aussieht, hast du einfach nur ein Bild über deine Seite gelegt..xD
Du musst das Bild zerschneiden (slicen) und dann Den Content in einzelne Bereiche packen. Anders geht das leider nicht...
mfG
-
Moin Moin...
Aus verschiedensten Umständen (wozu auch der Umstand gehört, dass ich einfach nichts weiter damit anfangen kann) habe ich mich entschieden, aus meinen 10 legal erstellbaren Teamspeak Servern, 5 kostenfrei abzugeben!
Allerdings gebe ich nicht jedem 5Mann Clan mit einer Allclansneed Page einen Server, sondern der Clan, oder die Gilde, die einen solchen Server bekommt, muss folgende Bedingungen erfüllen:
Bei Clans:
- Mindestens 10 aktive Members (aktiv = täglich am zocken)
- Eine vorhandene Homepage mit Domain (Keine Clan4free Sc***)
- Mindestens 5-10 Besuche täglich auf dieser Seite- Mindestalter im Clan = 16 Jahre , d.h. niemand unter 16 im Clan
Bei Gilden ist es mir eigentlich egal, hauptsache viele Mitglieder!
So... Ich bitte wirklich NUR die Leute hier in den Thread zu schreiben, die diese Bedingungen erfüllen! Kein Spam!
Es werden NUR 5 Server verschenkt. Die Slots variieren je nach Qualität des gesponserten Clans!
Als Webinterface wird natürlich der Ts2 Webmanager 1.3 verwendet!
Wer Interesse hat, und die Vorraussetzungen erfüllt, kann sich hier melden;)
mfG Reward
-
jepp... wobei ich auch gleich einen aufmache^^ aber nicht suche sondern verschenke
-
d4f: noep... is jetz mittlerweile die 3. anfrage xD
-
hab dich in ICQ
-
Es gibt Confixx Handbücher... Und ich weiß auch nicht genau was du eigentlich machen willst^^
-
Du brauchst nicht viel dafür...
1. Würde ich den Rechner mal komplett formatieren.
2. Überlegen vielleicht Linux als System aufzuspielen
3. Nichts installieren, was ein Server nicht braucht (d.h. Spiele etc..)Zusätzlich ist es wichtig, dass du zu Hause eine gute Anbindung besitzt... Das heißt ein DSL 2000 Anschluss ist nicht von Vorteil. DSL 16000 ist aber denke ich für einen Heimserver ganz gut..
Dann kommt es drauf an was der Server an Leistung bringen soll, und wofür du ihn benutzen willst...
Für - Homepages, SQL, PHP usw.. reicht eine normale Anbindung,
Aber wenn du Gameserver hosten willst ist selbst DSL 16000 zu lasch^^Sei dir auch noch darüber im klaren, dass dein Rechner 24h am Tag und 365 Tage im Jahr läuft, und das ziemlich kostenaufwändig bezüglich Strom ist
Ich hoffe ich konnte helfen^^
mfG
-
Ne super schicke Seite...
Bei Sternen würd ich dir 10 von 10 geben
-
Ole: Siehe mein Post in seinem 2. Thread^^
-
Irgendwie häufen sich die Zahlen der Leute, die denken, dass Geld vom Himmel fällt in letzter Zeit ziemlich...
-.-
Achso... Wieso machst du für dein Sponsoring eig 2 Threads auf? -_-
-
Ja... Also ich hab die Joomla Expose 4 Gallerie gesehen, und fand sie auf Anhieb toll...
Nur hab ich ein Problem.. Ich möchte wegen der Gallerie nicht gleich auf Joomla umsteigen...
Gibts ne Möglichkeit, das Ding so umzuschreiben, dass man es normal in eine Webseite einbinden kann? Natürlich mit dem Administrationsmodul?
Wäre nett, wenn es jemand wüsste...
-->
Hier nochmal der Link zur Gallerie:
http://www.joomla-downloads.ch/gallerydemo/in…sh-gallery.html
-
-
Wenn es wirklich eine originale Software war, dann kannst du bei Adobe anrufen, ein Foto der CD beilegen, und dann bekommst du eine neue Seriennummer...
-
-
Push und Frage @Admins... Wieso wird dieses Thema in ">> SUCHE << Tutorials, Workshops oder Anleitungen" verschoben, obwohl ich ein Script suche????
-
Nein es soll ja nicht als Portal dienen...
Nur zum hochladen & Anzeigen von Videos in ganz geringer Menge..
-
Hallo Leute...
Wie ihr am Titel seht, suche Ich ein einfaches Video Script...
Es soll kostenlos sein, und es soll folgende Funktionen haben:- Adminbereich zum Einstellen der Filme (Kurzvideos von maximal 3 Minuten)
- Sehr schlicht gehaltenes Design , zum einfachen Anpassen
- Schlichtes VideoplayerdesignIch hoffe es gibt ein ganz EINFACHES Script, kostenlos...
Vielleicht kennt sich ja jemand aus^^// Edit:
Ich sage nochmal dazu...
Ich brauche keine:
- Bewertungsfunktion
- Kommentare
- Sternchen
- MitgliederNur das Video hochladen & dann anzeigen
MfG
-
Ausserdem würde ich mich beeilen und :
http://aodgame.ao.ohost.de/forum/Forum/wbb2/ <- Das hier
>> Entfernen... Denn es ist SICHER keine Originalversion des WBB2...
Und Woltlab mag es garnicht, wenn man seine Software raubkopiert...
mfG
-
Um diesem Forum keinen schlechten Ruf zu verschaffen, hab ich deinen Code mal durchgeschaut, in eine Datei kopiert und getestet...
Bei mir ist dieser Fehler mit dem "<" nicht vorhanden... Vielleicht schickst du ein Screenshot davon vorbei?
Ps: Mit welchem Browser rufst du deine Page auf?MfG