Wie wärs mit nem Mikrofon?
P.S.:
Ich hab keine Ahnung was ne Hypercam2 ist!Bei mir ist Ton aufnehmen über Mikrofon nur im Gehirn;)
Wie wärs mit nem Mikrofon?
P.S.:
Ich hab keine Ahnung was ne Hypercam2 ist!Bei mir ist Ton aufnehmen über Mikrofon nur im Gehirn;)
Nix Doppelpost,es gibt die Edit-Funktion*gg
Also:
Am XP-Laptop funktioniert es nicht,aber mit dem DSL-Modem geht es(sonst wär ich nicht online
System Vista ist richtig.Es geht nicht mit dem Wlanrouter,da wir den Treiber,der nicht mehr hergestellt wird für Vista,nicht haben.(Sonst würde es längst gehen)
Nun haben wir den Wlan router und jetzt hat T-Online6.0 den Router schon gefunden,aber der Router stellt keine Verbindung mit dem Internet her.
Vielleicht hol ich gleich meinen Vater an die Tastatur,der kann das besser umschreiben.
MfG
ich hab den Treiber für XP auf dem DSL-Modem...Für Vista gibt es keinen.
@chris:Jo,da haste recht...
ich303: Xp draufmachen?NÖ!
Am Vista nein
An dem Rechner an dem ich sitz,ja
Mein Vater weiß das er nen treiber braucht
Das DSL-Modem haben wa von Media Markt.....
Hallo,
wir(ich und mein Vater) versuchen mit Vista ins Internet zu kommen.
Klappt nicht.Wir haben es schon mit einem DSL-Modem (Bluefritz AP-DSL) versucht,ging aber nicht.
Dann hat mein Vater erfahren,dass er einen neuen Treiber braucht.Aber Bluefritz stellt keine Treiber mehr her.
Nun haben wir uns via eBay ein W-Lan Router zugelegt(von sitecom). Er hat alle eingestellt. Nun steht bei t-Online 6.0 mit Router verbinden. Dies geht auch wenn das Lan-Kabel draussen ist.
Wir haben es mit Kabel drinnen versucht und es kommt keine Verbindung....
Technische Daten:
PC-System: Windows Vista Home Basic
W-Lan Router: Sitecom
DSL-Modem: Bluefritz Ap-DSL
MfG und Frohe Weihnachten
Hendy123
Hm,ich habe grad bemerkt,dass es MP2 ist.....Geht das auch mit SUPER(c)?
Entweder:
1.Mach neues Betriebssystem drauf.
oder:
2.Mach den Laptop platt.(Platt=Neu konfigurieren,bzw. alles löschen,Betriebssystem bleibt drauf)
MfG
Hm,da muss ich wohl mehr basteln.Gibt es auch ein anderes Programm zum "Encodieren"?
Ja,ok.Danke für die wunderbare schnelle Hilfe.
Ok,es klappt,aber es spielt viel zu schnell ab.Wiedergabegeschwindigkeit ist normal...
So,Output ist MP3 bei mir wenn ich das richtig verstehe...
Richtig'?
Ah,OK,werd ich machen(hab ich ja auf ner DVD^^)
Moin,
ich hab da mal eine Frage.
Kann man MP4(DVD-Musik) in MP3(Musik)umwandeln?
MfG
Öh,was ist ein "backflip"?
19:25 Wissen macht Ah! Shary und Ralph: Unter Wasser über Wasser
Ich nehm das
Ok,wirst du mir dann helfen?^^
Zitat von adminIch kann dazu nur sagen, nicht einfach ein anderes Forum kopieren, sonders sich selbst etwas auf die Beine stellen.
Ps: Impressum fehlt
Böse,ich habe auch ein Deja-Vü
Impressum ist seit dem 1.März PFLICHT.
Wer keins hat mach sich strafbar und könnte vielleicht im Knast landen(aber nur vielleicht!)
Jo,ich suche einen Die toten Hosen Skin für WinAMP oder für Windows media Player,bei Google zeigen sie nur mist!
MfG
Ok,danke für deine Bewertung...
Da lässt sich was machen;)