also ganz einfach formuliert. Ich will von den template nur die menüs, denn ich habe diese template im frontpage geöffnet und einfach den rest gelöscht bis zu den menüs doch die konnte ich nicht einfach kopieren, um sie in eine neue seite so zu setzen bzw platziern wo ich sie will. Habe probleme mit dem platziern, weil ich sie mit der maus, auf meiner seite dahin machen will wo ich sie gern hätte. Dehnen kann ich die auch mt der maus im Frontpage, diese option sollte möglich bleiben und transparent sind die button auf miener seite, so wie ich die kopiert habe und backgraund gelöscht habe. Irgendwo in der script glaube ich das die background farbe 000 ist die um 50% oder 30% durchsichtlich ist beim hover und beim aktivem existiert sie gar nicht, so ist das auf meinr seite zu sehen. Nun brauch ich disen effect.
ich kann dir mal mein html geben, dann kanns sehen wie das aussieht wenn du es im frontpage aufmachst, totales durcheinander, nix ist so wie man es im frontpage sieht, also im bearbeitungsmodus zu dem wie es nachher aussieht. Damit will ich sagen wenn ich es abspeichere und anschaue stimmt das nicht überein.