d4f erstmal wenn am anhang hat von server geht das so das erstmal dazu
so 2.tens wir haben genug sponsoren also von daher
d4f erstmal wenn am anhang hat von server geht das so das erstmal dazu
so 2.tens wir haben genug sponsoren also von daher
Hey ich hab mal eine frage und zwar php-nuke wie fügt man neue navigatiosnpunkte ein, und wie schreibt man dann dort texte hinein??
das wird schon passen wer noch interess hat icq : 224591678 und msn: djsnipe@web.de
nein leider noch nicht
also nochmal so musikrichtung spielen wir alles im mom sind wir 0 leute nur ich naja jetzt kommt der erste organisieren tu ich das alles
logo hab alles getestet streams funzen bist zu 150 hörer möglich ;D
DANKE für die Hilfe
Ich habe ein Problem mit Sam Broadcaster 3.Ich würde gerne wissen wie man sounds in soundfx einfügt?!?! ich habe schon alles probiert kriege es aber nicht hin habt ihr ne idee??
also
ganz zum schluss bei php-nuke soll mein sein super-account erstellen.
das hab ich auch gemacht und es hat auch geklappt.
so aber nun kann ich mich mit diesen account nicht einloggen.
jetzt meine frage:wisst ihr woraqn das liegen könnte?
Ich hab jetzt php-nuke und das problem liegt darin wo ich mir mein administrator-superaccount erstellt habe.Ich habe alles richtig eingegeben aber er sagt mir i-was stimmt immer nicht.Könnt ihr mir helfen??
Ich suche noch paar Leute die lust hätten mti mir ein webradio zu produzieren ich bräcuhte mindestens 10 leute.
Aufnahmenbedingungen:
800 Lieder
Streamprogramm (shoutcast oder anderes)
Headset/mikro
und spaß am senden
ihr müsst in der woche mindestens 2 stunden senden !!
am anfang sind wir noch wenige deswegen 2 stunden später könnt ihr 1 stunde senden oder auch mehr
also wer interesse hat...
posten:D
kontakformular?
hmm ja jetzt noch nen problem wie erstellt man neue menüpunkte??und wie schreibt man dort etwas rein??und wo gibt es kostenlose php-kit templates?
habs dich geadet
ne leider nicht da kommt nix passiert nix verändetr sich nix
willst du mal nen screen so unübersichtlich gehts nich
screen:
http://i21.tinypic.com/2i8ydjl.png
und wo finde ich das??
Leutz ich bin dumm noch nen problem wie bearbeitet man die seiten also das man texte reinschreibt??
oh sry vielen vielen dank ich hab sangepasst es funz ohen fehler =)) thx