Hallo Lizzard. Danke für den Link. Das kommt der Sache schon richtig nahe, aber was ich gesehen habe war Deutsch. Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee ?
Beiträge von VR6-Tribun
-
-
Hallöchen.
Ich habe vor, auf meiner Webseite eine Art Künstliche Intelligenz einzubauen. Ich dachte an an eine Art Bot, der eigenständig auf gewisse Wortfetzen zufalls generator mäßig einige Antworten Parat hat. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man sowas meinetwegen als PHP downloaden kann ? Ich habe vor längerer Zeit sowas bei Chip.de gesehen, aber leider verpeilt es Downzuloaden. Ich habe auch dummerweise keinen Plan mehr wie das hiess. Naja, zum damaligen Zeitpunkt halt hats mich nicht Interessiert.Gruß... Merlin !
-
Mist. Gibt es denn echt keine Möglichkeit das ganze so zu gestalten, dass sich das HINTERGRUNDBILD automatisch der Größe anpasst?
Wenn das auch nicht möglich ist mit HTML, gibt es da keinen anderen Weg mit zum Beispiel PHP oder in Flash ? Wie erwähnt, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich das hin bekomme, dann wäre ich und sicher etliche andere darüber sehr dankbar. Aber bitte, so peinlich das auch klingen mag, erklärt mir das bitte idiotensicher, smile...Gruß...
http://www.kiele.info/phpBB2 -
Hallöchen Ihr Einsteins ! Hehe ! Hab da mal ne Frage. ich experimentiere grad nen bissel mit Frontpage und möchte folgendes bezwecken:
Ich möchte ein Hintergrundbild einspielen, dass letztlich fixiert bleibt und / aber sich automatisch der größe anpasst vom jeweiligen Browser des Users. Also sprich, wenn ich jetzt 800x600 eingestellt habe soll es 100% angezeigt werden, ebenso bei z.B. 1024x768.Wäre Obergeil, wenn da jemand nen Tip oder gar die Lösung hätte. Bin nämlich geil drauf weiter zu experimentieren, hehe !
Danke und Gruß aus Berlin !