Beiträge von Dikra
-
-
<script language="JavaScript">
<!--
if (self==top) location.href="frameset.htm?"+location.href
//-->
</script>Das gehört in den <Head>
-
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/runde_ecken/
Hab ich hier schon öfter gepostet, vielleicht hilft dir das auch weiter.
-
Grundsätzlich sollte mittlerweile alles in Tags gepackt werden. Wenn dir
nicht gefällt, wegen Zeilenumbruch, dann kannst du <span> verwenden.
-
Sieh mal in die Einstellungen deiner Grafikkarte, ob da bei Overlay etwas eingestellt ist. Bei meiner NVidea-Karte kann man so die Helligkeit von Videos einstellen, vielleicht ist bei dir bloss alles ganz dunkel eingestellt.
-
Vielleicht ne blöde Frage, hast du überhaupt Leserechte?
-
$datei = fopen("index.php","r");
$dateif = fgets($datei, 1000);
echo $dateif;
fclose($datei);versuch es mal sorum
-
Nun das Einzige, was du da machen kannst, damit auch alle die neuen Grafiken angezeigt bekommen, ist, den Grafiken neue Namen zu geben, denn dann muss auch Firefox die neuen Grafiken laden. Ist aber mit mehr Arbeit verbunden, da du ja auch die Bildaufrufe ändern musst.
-
Also mit Design-Deluxe verbinde ich dem Namen nach luxeriöses Design, also auf jedenfall was anspruchvolleres, edleres. Ich finde das Design ansich ja gar nicht schlecht, nur passt es zum Namen überhaupt nicht.
-
Also die Seite:
http://www.power4sport.at/tests/navi.php#
Funktioniert im IE 7
Wenn ich von da aus aber auf die Seite:
http://www.power4sport.at/tests/
Funzt es wieder nicht.
-
Hast du im <head> irgentwas mit <base href=...> stehen?
-
hm, jetzt geht es.
-
lis[j].onmouseover = function() { this.lastChild.style.display = 'block'; }
lis[j].onmouseout = function() { this.lastChild.style.display = 'none'; }Wie ist das, wenn du den zweiten Eintrag auch auf "Block" änderst, bleibt das menü dann immer offen, wenn es einmal offen ist ???
-
Komisch, bei mir funzt es mit Firefox 2.007. Opera Netscape funktioniert auch , nur der neue IE macht nicht was er soll.
-
die gute Nachricht: In Firefox funzt es
-
Stimmt, Leerzeichen in Verzeichnissen oder Dateien sind gar nicht gut. Auf dem heimischen Rechner mag meist sogar noch alles funktionieren, aber auf dem Server geht es dann nicht mehr. Anstatt der Leerzeichen kannst du - oder _ verwenden oder einfach alles zusammenschreiben. Da gibt es noch einen kleinen Trick, damit man es besser lesen kann:
Pote atawala nani.mp3
Poteatawalanani.mp3
PoteAtawalaNani.mp3Man muss sich halt für eins entscheiden und das dann auch durchziehen. Also auch die Groß- und Kleinschreibung kann entscheidend sein, wenn eine Datei nicht gefunden wird.
-
Bei einer Auflösung von 1024 * 768 sind die Site und besonders der Rechner ziemlich unpraktisch, da der jeweils obere Teil viel zu groß ist. Auf der Site muss man zudem nach rechts scrollen, was lästig ist.
Dafür finde ich die Farbwahl sehr gelungen. Endlich mal was mit einem hellen Hintergrund.
-
War schon fast richtig, musste nur noch die Stärbe des Borders angegeben werden.
.oben{
background:black;
padding:5px;
height:80px;
margin:0;
border:5px solid;
border-top-color: black;
border-right-color: black;
border-left-color: black;
border-bottom-color: white;
} -
Vielleicht solltest du mal nen Link posten, oder den kompletten Text damit ich das mal selber testen kann.
-
<div class="head">
<code>
<center>text... </center>
</code>
</div>.head{
background:black;
padding:5px;
height:80px;
border-top-color: Black;
border-left-color: Black;
border-right-color: Black;
border-bottom-color: White;
}Ich wusste ja nicht, dass es schon eine class dafür gibt.