Beiträge von amc

sagt mal, funktionieren diese befehle eigentlich noch?

..ich mein bei firefox kommts ja drauf an was man fürn theme verwendet oder? bei mir bringen diese befehle garnichts irgendwie, im ie kann ichs net testen, weil der grad am rumzicken ist und t-online browser nehm ich schon lang nicht mehr Oo

..stimmt, ich hab z.b. n widescreen mit 1440 x 990

richtig schöne seite gestaltet, alles hat gepasst, aber jeder hat gemint das is voll verschoben etc.. weil ich nicht daran gedacht habe, dass ja die meisten nur ne 1024 x 768er auflösung haben und viele ham ihren browser mit 5 zusatzleisten ausgestattet *lol wenn du also was mit table oder dergleichen machst immer auflösung bei dir runterfahren zum ansehen oder freunde um rat fragen die sichs anschaun

war grad auf deiner seite, kleiner tipp wegen der scrolleiste da, sieht echt ne tgut aus, änder doch mal

Zitat

.navi { color: #B389FF; }
    </style>
    <style type="text/css">
    .inhaltetable {
    width:370;

das width in 335, weil dein table is 370 gross und dein contet nur 335

Zitat

<div align="justify"
    id="entry" class="inhaltetable" style="FILTER: style=4 border-collapse: collapse; border: 0px solid #B389FF; overflow:auto; width:335; height: 460; position:absolute; left:470; top:40">

:CONTENT_HIER:
    </div>

..das mitm gästebuch weiss ich net, frag mich grad wie ihr das immer macht, codet ihr das selber, weil mein standard gästebuch sieht ganz anders aus *g

myblog.de is doch easy,

er braucht sich net ma irgendwo reggen, da er im menü von myblog.de unter zusatzseiten ne neue seite anlegen kann, wenn er dann unter vollprofi reinschaut, stehn am ende die zusatzseiten dran und auch deren genaue url

Zitat

is jetzt ma n beispiel von meiner seite gewesen, so jdenfalls kann er dann unter zusatzseiten eben diese seite bearbeiten und ganz einfach per [Blockierte Grafik: http://icache.20six.net/myblog/de/ap/jscript/tiny_mce/themes/advanced/images/image.gif] bilder einfügen und die kann man auch bei imageshack.us hochladen oder so, da muss man sich net extra registrieren für.

eigentlich is myblog.de genau wie in nem forum n beitrag zu verfassen, oder editieren, nur dass man halt auch die chance hat, html dazu zu verwenden wenn man will =)