ist es überhaupt möglich css und java auf einmal zu benutzen weil sobald ich beides implementiert hab wird die seite nicht mehr angezeigt.
Beiträge von flow
-
-
also mein kopf sieht so aus :
ich hoffe das geht so oder soll ich beide styles getrennt machen?
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> function chkFormular () { if (document.Formular.Nachname.value == "") { alert("Bitte Ihren Nachnamen eingeben!"); document.Formular.Nachname.focus(); return false; } if (document.Formular.Vorname.value == "") { alert("Bitte Ihren Vornamen eingeben!"); document.Formular.Vorname.focus(); return false; } if (document.Formular.Tel.value == "") { alert("Bitte Ihre Telefonnummer eingeben!"); document.Formular.Tel.focus(); return false; } if (document.Formular.Kostenstelle.value == "") { alert("Bitte Ihre Kostenstelle eingeben!"); document.Formular.Kostenstelle.focus(); return false; } if (document.Formular.Nutzung.value == "") { alert("Bitte den Zeitraum der Nutzung eingeben!"); document.Formular.Nutzung.focus(); return false; } if (document.Formular.Drucken.value == True) { javascript:window.print(); } <style type="text/css" media="print"> #form { /*CSS-Angaben, die nur zum Drucken verwendet werden*/ color: #000; width: 1000px; } </style> } </script>
-
also ich würde das ganze über frames lösen das ist meiner meinung nach die beste variante von allen
P.S: Java ist alles andere als böse