Beiträge von CQ

Zitat von d4f

klar kann man aber wegen der Riesenzahl an Subdomains bei funpic tut sich google schwer daran.

Definitiv wirst du zumindest nie auf die ersten Seiten damit kommen...

Also meine Clanpage http://www.drunkensquad.de.tc findet man bei Google sofort als ersten Eintrag, ohne dass ich etwas gemacht habe. Eventuell liegt es am Namen.
    Er sollte also nicht alzu häufig und normal sein!
    Gibt einfach mal Drunkensquad ein und die wirst es sehen.

:O und? nix und xD
    ich hab das auf ner taste gespeichert, ich weis aber auch nich wies da hinkommt.
    xD
    aber wenns schon da steht und...
    war sehr hilfreich

Hallo,

ich wüsste gerne wie man einen Hyperlink in einen Text einbinden kan.
    habe auch schon gegoogelt, aber das hat mich nicht weiter gebracht!
    Ty

jap die ist vorgefertigt, und ja ich habe auch schon vorgefertigte Header gefunden, die mir allerdings nicht gefielen!
    Freundlicher weise hat sich ja jemand bei mir gemeldet, der mir das macht!

Ja da hast du recht, aber mein Clan wollt halt nen anderes Design. Also habe ich mich dem gefügt.
    nur ich kann halt nicht so gut designen und meine Versuche sehen schlecht aus :D

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Header, der in diesem Template zu finden ist->
    http://coburg2003.co.funpic.de/Demos/Demo3/

verändern könnte!
    Mir gefällt die Elliptische Form nicht und ich denke ich würde mich über einen komplett neuen freuen.
    Als Clan-name wäre dann Drunkensquad ein zusetzen, eventuell auch mit unserem Clan-Tag [Ð|Š] .
    wir spilen Css, also sollte der Header etwas mit dem Spiel zutuen haben.
    Danke euch schonmal.
    CQmonkey²
    EDIT: Fals es euch nicht zu viel Arbeit ist, würde ich mich auch sehr über einen Lichteffekt freuen!

ja, allerding hatte ich die Seite schon so oft aufgerufen, dass Firefox sie gespeichert hat und nicht komplett neu aufgerufen hat. ( Glaube ich )
    Als ich jedenfalls meine Persönlichen Daten gelöscht habe funktionierte es =)

So jetz hab ichs geschafft!
    Es gab nur Probleme mit Firefox, weil der die Seite nie wirklich neu geladen hat oder sowas glaub ich, denn als ich meine Daten löschte funktionierte es!
    Trodzdem wärs nett wen einige noch versuchen würden einen orriginelleren Header zu gestalten.

ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, also kann ich dir nicht sagen ob mit Photoshop.
    Erkläre mal bitte was du meinst.

Dikra danke ich werde den erst mal übernehmen!

Trodzdem findet eventuell jemand etwas originelleres!

Edit: ich kan den von dir gemachten header nicht übernehmen, Dikra, da ich doch die psd-Dateien benötige oder?

Hallo,

ich habe für meinen Css-Fun-Clan eine Homepage errichtet.
    Hier die Adresse -> http://www.drunkensquad.de.tc/

Wie ihr sehen werdet, ist der Banner noch nicht editiert, da ich es nicht wirklich gut konnte. Ich bitte euch deshalb um Hilfe!

Helft mir bitte den Header zu verbessern!

Designt einen guten, und zeigt ihn mir!( eine Enterpage darfs auch sein!)

Danke schonmal und mfg
    CQ, fürs Drunkensquad

Hallo,

Ich bin Admin von einem CSS-Fun-Clan namens Drunkensquad. Wir haben einen TS²
    Server und uns fehlt eigentlich nur noch eine Homepage.
    Ich habe das schon öfters mit Webspell versucht, es hat auch funtioniert(nach langer Zeit :D), aber ich fand es nicht sonderlich originell und habe deswegen diese Thema eröffnet.
    Eventuell kann mir ja jemand helfen, eine Clanpage zuerrichten, die nicht jeder Clan hat.
    Ich und mein Clan würden uns sehr freuen.
    Danke
    CQ