Beiträge von Sea-Kay

Hallo,
    ich habe ein Problem mit einer bzw. 2 Select-formen.
    Ich habe immoment eine Uploadform mit einer Selectform Kombiniert um so auszuwählen, in welchen ordner das Bild geladen werden soll.
    Nun möchte ich eine 2 selectform benutzen, um genau zu sagen welchen ordner...
    Also:
    1. Selectform, wählt ordner aus, z.B: Punktspiele...
    2. Selectform wählt unterordner aus, z.B: HSV vs. Bayern

Wie bekomme ich es nun hin, das in der 2ten selectform die ganzen spiele angezeigt werden, sobald ich das Punktspiele auswähle?
    Wenn ich in der 1.ten Form freundschaftsspiele auswähle, sollen in der 2ten Form andere Spiele angezeigt werden.
    Ich hoffe ihr könnt mir folgen?
    MFG

Hallo liebe Forengemeinde,
    nachdem mir das letztemal so schnell und gut geholfen werden konnte, versuche ich erneut mein Glück und brauche eure Hilfe...
    Ich habe eine Uploadform erstellt, mit der ich Bilder ins einen Ordner per Webinterface laden kann, nun möchte ich dieses Script erweitern und mit einer vorher erstellten liste, den genauen Zielordnern angebenlassen können.
    Der sinn der dahinter ist, das ich dann mit einen script alle Bilder in dem bestimmten Ordner auf einer Seite anzeigen lasse, wäre nur cool wenn man die Bilder so ordnen könnte.

Ich habe mal ein Screenshot von dem Interface gemacht, was das ganze vielleicht noch verdeutlicht.

http://fcherren.111mb.de/hilfe.jpg

Und hier noch der quellcode von den beiden scripten:
    1. Upload-Form

2. PHP script

Wäre echt dankbar für jede hilfe komme da nicht weiter

Das hilft mir schon soweit, dass ich die bilder die untereinander anordne zentrieren kann, aber ich hab auch noch 2 Divs nebeneinander, das packt er nicht.
    Das eine Div wird dann immer unter das andere gelegt...

Ja das hab ich schon auf verschiedene weise versucht...
    Aber klappt irgendwie nicht..
    Bin da auch net so der fachmann...

Aber hier mal der text... vielleicht hilft das

Hallo liebe Foremgemeinde,
    ich habe eine Frage bzw ein Problem mit meiner Seite.
    Ich programmiere die Seite mir dem Dreamweaver....
    Ich habe alle bilder der Seite mit Layern eingefügt...
    Nun habe ich ein Problem und zwar habe ich die Layer auf der Seite am rechten Rand ausgerichtet.
    Bei einer Auflösung von 1024x768 ist das auch okay.
    Aber bei einer höheren Auflösung, bleibt an der rechten Seite dann ein hößlicher Rand.
    Gibt es eine Möglichkeit ALLES von der Seite zu zentrieren?
    Wöre sehr dankbar für die hilfe