Beiträge von thom
-
-
-
wie meinste?
-
gegenleistung gibts natürlich keine..
einzigste Vorraussetzung ist ein Pageaccount sonst nichts..Mumbleserver wollte noch keiner -.- naja..
-
Hier verschenken wir TS²-Channels : http://www.b4ckdoor.de
Man muss sich einfach anmelden, einen Teamspeak-Account auf der Page machen, um auf unseren TS-Server connecten zukönnen, und einen Channel beantragen!
Channel beantragen muss man bis jetzt noch im Forum, jedoch wird gerade ein automatisches Formular geschrieben, welches die Channel auch selbst erstellt!MFG Thom
-
ey isa ich muss mich immerwieder über dich wundern... sieht echt sau geil aus!!
-
ja das wissen wir! trotzdem danke.. da kommt noch etwas hin jedoch ist bis jetzt noch nichts dort...
-
ja die muss man eigentlich noch nicht erkennen, da sie ja nicht aktiv sind
aber danke...
-
ok ich denke im laufe der Zeit kommt dies auch noch leider ist keiner von uns so der große Designer^^... aber danke!
-
Hi,
Ich wollte hier mal unsere kleine Page vorstellen.Wir haben eine kleine Page gebastelt und verschenken TS²-Channel an Leute, die z.B. einen für ihren Clan, ihre Gilde, ihre Allianz, ihren Stamm oder Sonstiges brauchen!
Man muss sich einfach anmelden, einen Teamspeak-Account auf der Page machen, um auf unseren TS-Server connecten zukönnen, und einen Channel beantragen!
Channel beantragen muss man bis jetzt noch im Forum, jedoch wird gerade ein automatisches Formular geschrieben, welches die Channel auch selbst erstellt!Schaut mal vorbei und sagt mir eure Meinung (bitte fair bleiben ;-))!!
MFG Thom
-
ich waäre auch sehr interessiert..
-
ich find das design auch echt sau gut gelungen.. nur weiß ich nicht ob die schrift so gut ist.. also ich meine im header diese doppelschrift..
-
ok hab ich mir iwie au gedacht sonst wärs ja sau billig^^
-
mal ne frage.. athp.. sind das 14cent pro slot im monat oder einmalig?
-
ja ok ist jetzt auch egal^^ aber danke^^...
-
jo kein Ding würde ich au net machen wenn ich jetzt noch ne NPO bekommen hätte wäre auch zu frieden und würde nix weiter sagen und so
PS: Aber ne schöne Page habt ihr Respekt^^
-
ja war ja nur ne Frage.. hätte nicht gedacht dass da Connections was bringen aber ist jetzt ja auch egal..
-
achja... du hast connections zu tritoncia?
-
mal eine allgemeine Frage.. das ist keine neue Lizenz oder? Weil Tritoncia vergibt ja keine mehr oder?
EDIT: oh habs gefunde.. ist ne neue.. Wie geht das??
-
ne 16 also so stehts auf der Seite..