ja ich finde auch .. bei anderen Leuten bekommste nen kompletten Server für ne Verlinkung.. aber naja..
Beiträge von thom
-
-
finde ich ne interessante Idee... willste das in ner richtigen Page machen oder eher nur en Forum?
-
naja ist ja eigentlich jetzt au nicht das Thema ob das Teamspeak jetzt war oder nicht^^.. Sondern darum Mumble zu etablieren.. ich finde man sollte viele Clans dazu überzeugen Mumble zunutzen und so Mumble "bekannter" zu machen..
-
Lizenzen gibt es "noch" keine und ich hoffe es wird so schnell auch keine geben.. du hättest Interesse einen zu testen oder wie?
Wenn ja kannste dich ja im Icq melden : 438-683-087 ...
Noch jemand Interesse??
MFG Thom
-
Hi,
Ich weiß nicht ob jetzt im richtigen Forum bin aber ein Freund und ich möchten Mumble Server hosten bzw sponsorn.
Jetzt suchen wir einen Clan, eine Community, Gilde oder Sonstiges, die für uns einen Mumble-Server testen. Natürlich dürft ihr den Server auch behalten aber es geht uns darum zu schauen was eine Gruppe von Leuten sagt wie ein Mumble-Server läuft.. und ob es eine Alternative für Ts ist und so weiter..
Also wer Interesse hat mal einen Mumble-Server zutesten einfach hier melden!Ggl. muss keine erbracht werden es geht erstmal nur darum zu schauen wie die Server sind ..
MFG Thom
-
einmal reicht glaub ich und habt ihre ne Lizenz damit ihr nen Server mit 1000 Slots hosten dürft?
-
-
Liebe Community,
Wir von FaNetwork-Community sind eine Mulitgaming-Community mit folgenden Spielen: CS:S und Wc3 sowie CS 1.6 und FIFA, welche jedoch noch im Aufbau sind. Wir suchen noch Member für unseren CS:S Funsquad wenn ihr einfach nur in einer Gruppe Public spielen wollt (Skill egal), für unseren 5on5 CS:S Squad für die ESL-Ladder (Skill mid+), Spieler für einen neuen CS 1.6 oder FIFA Squad oder auch komplette 1.6 oder FIFA Squads können übernommen werden.
Bei Interesse einfach melden im ICQ: 438-683-087 ..Unsere jetzigen Publicserver in CS:S:
85.14.198.175:27015 Fun+RPG-Server85.14.199.96:27015 Gungameserver
TS-Server ist auch vorhanden sowie Clanserver für Wars und Trains.
Ligaranks:
Wc3-Clanwarladder ESL: immoment auf Platz 27 dass liegt aber an den letzten 2 Loses, die hat sie ganz schön runter gehauen. Normal immer in der Top 10
Link: http://www.esl.eu/de/wc3/clanwar/ladder/team/2825189/
Wc3cl: In der Liga 4b auf Platz 1
Link: http://wc3cl.gamigo.de/wc3cl/search.a…047069&id=12652
Weitere werden folgen... Also wenn ihr Lust habt unserer Community beizutreten einfach im ICQ oder im Forum schreiben!!Mit freundlichen Grüßen Thom aka cRyXoN
Unser Sponsor :
http://www.fanetwork.dePS: Ihr könnt auch gerne unsere Page bewerten bzw Kritik äußern..!http://www.fanetwork-community.de
-
xD.. sorry aber schon für die Aussage ein Public könnte nicht schaden... würde ich euch keinen sponsorn.. sry will kein Streit aber wenn man auf Sponsorensuche ist sollte man vllt nicht so schreiben...
-
lol? nicht zuviel verlangt? das kostet genau so geld junge.. oder denkste der Root ist umsonst?? Denk mal drüber nach
-
mhh die page is net so gut.. frag mal hier im Forum ob hier jemanden gibt, der dir eine gute machen könnte für ume.. ich würds ja machen .. leider kann ichs net -.- ..! Und ich denke solch ein tolles Projekt unterstützt hier bestimmt jemanden..
MFG Thom
-
omg spammer ..
-
mir gefällt das alte auch besser... und bei dem neuen gibt es nen richtig dummen mouseover-effekt oben in der navi da verschiebt sich das so komisch..
-
so einfach und doch so hilfreich!
Danke Driver! -
Ein Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen! Das heißt " ihrer eigenenWebsite den letzten Schliff verpassen" oder?
Oder ist der Dialekt schon in mir?xD -
achso ok...
-
du hast geschrieben du seist moep und auf der page gibts nen moep
-
lol wenn du selbst sagst es sind kleine Kinder warum biste dann bei nen im Clan?
-
ja das stimmt aber ich finde..man könnte sich wenigstens die Zeit nehmen für Folgendes: Funpic webspace holen, freetemp runterladen, webspell oder ilch hochladen , freetemp drüber und fertisch...
-
sorry dass ich das sagen muss aber sogar das billigste FreeTemp is besser als so ne Hp.. und ne TLD könnt auch nicht schaden..