ja ich weiß ist iwie komisch, aber in diesem Tread war es einfach nur ein Missverständnis, welches nun aus dem Weg ist!
Beiträge von thom
-
-
Zitat von Raykonboss
1 . Wer sagt das ich dich nicht leiden kann? Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand schreibt , Sucht ihr für mich einen Sponsor. Was soll das?
2 . Wir haben selber arbeits t-shirts und mein Chef hat da kontakte denke ich mal ich werde am Dienstag nachfragen
ok danke das war auch nicht so gemeint, dass ihr für mich suchen sollt sondern nur,dass ihr wenn ihr ne idee habt posten könnt!!
MFG Thom danke -
1. ich bin 15
2. warum erwähnst du das uns dein chef helfen kann!!??
du kannst mich ja eh nicht leiden -
@Raykonboss ich will mich nicht mit dir streiten aber:
1. Die Firma hat nichts mit meinem Clan zutun!!
2. Ich bin nicht 13 verdammt wenn du mein Alter nicht kennst lass es!!
3. Ich habe auch schon Anträge weggeschickt
4. Ich bin nicht faul sondern habe einfach nicht die Zeit 1000Anträge wie du sagst zu schreiben!!!
MFG Thom
EDIT: Achj awas ich vergessen habe, nennen wir uns nicht nur Firma sondern besitzen die Lizenz! -
ich bin 13??? Das wusste ich gar nicht!(wenn du mein Alter nicht kennst, dan sage leiber nichts!)
Und zu meiner Rechtschreibung brauchst du nichts sagen ich habe nicht immer die Zeit
auf meine Rechtschreibung zu achten, denn ich habe auch noch anderes zu tun!
Und lass diesen unnötigen Spam, wenn du nicht helfen möchtest, dann lasse es! -
nein !! warte!!
versuchst du einen Sponsor für uns zu finden oder jemand der es uns billiger gibt!?
MFG Thom
edit: ich bin natürlich froh, dass du ns hilft kein FRAGE!! -
wie ab 20 Stück das hört sich an als müssten wir ja doch etwas dafür bezahlen oder wie?
MFG Thom -
ey Isa ich liebe DICH^^.
Danke ich würde mich sehr über eine Mitarbeit mit deiner Werbeagentur freuen!!Ja genau in dieser normalen T-Shirt Art eben!
Danke!!
MFG Thom
Edit:// Ein coller Schriftzug würde gegebenenfalls auch reichen!! -
danke isa das du dich bemühst uns zu helfen das gefällt mir!!!
Also zu den Shirts!:
Farbe: schwarz
Logo: Header der Seite oder vllt noch kleine Änderungen
Link: Ja sorry meinte natürlich unsere URL
Anzahl: 15
Größe: L oder je nachdem wie der Anbieter meint, wie seine Shirts ausfallenMFG Thom
Danke Isa für deine Hilfe und deine Interesse am Thema!! -
nein leider haben wir noch nichts aber ich wäre froh, wenn mir jemand von euch ein Angebot machen würde oder zumindest einen Link zu einem Angebot posten könnte.
Das wäre echt nett, denn ich habe nicht sehr viel Zeit zum googlen oder so!
Die Shirts sollten mit dem Logo der Liga und dem Link bestückt sein. Der Sponsor/Anbieter/... kann den Rest mit Werbung füllen!!
Also bitte postet!!
MFG Thom
PS: Danke Josi dass du mir Recht gibst!! -
nur weil wir einen firma sind heißt das nicht das wir geld haben!
Und deine dummen Komentare kannste auch lassen weil das hilft uns wenig weiter!
MFG Thom -
ja ist klar aber wir machen großflächig Werbung und soweiter!
Aber danke für den Rat!!
MFG Thom -
achso sry^^ ist nicht so mein Fachgebiet^^
-
-
oh muss man das auch wenn man ne firma ist?
-
danke für den link aber schick ma bitte den genauen link zu den shirts finde die iwie net glaube ich bin blind^^
-
ok danke ich werde mich ma ran machen un schauen ob en kumpel oder so die videobrain reihe hat!!
Danke -
Guten Tag alle zusammen.
Wir ihr hoffentlich schon alle bemerkt habt, ist eine neue Liga namens Admin-Liga in die E-Sports Welt eingetreten. http://www.admin-liga.de!!!!
Nun sucht das Managment- und Adminteam Sponsoren für ein T-Shirt, mit welchem Werbung für Liga gemacht werden könnte!!
WIr suchen jemand der uns etwa 15 T-Shirt sponsort!
Als Gegenleistung werden die Sponsoren, lobend auf der Seite erwähnt!!!
Auch suchen wir noch Geldsponsor:
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man ab 15 Euro im Forum als Partner erwähnt wird und bei einem höheren Betrag wir man als Sponsor auf der Page eingetragen!!!
Bei Interesse oder Fragen einfach posten oder eine PN schreiben!!!
Ihr könnt mir auch noch Tipps geben wie ich vllt zu etwas Geld für die Liga komme!!
MFG THOm
PS: Ich würde mich über Sponsoren freuen und überlege sie, dass sie mit ihrem Sponsoring oder ihrer Spende ein Projekt mit Zukunft unterstützen. Bei Fragen zum Projekt oder Ähnliches einfach per PN oder in diesem Forum oder im Liga Forum posten!! -
ok genau postet mal alle eure wünsche zu spielen zu welchen wir ligen gründen sollen!!
aber nur posten wenn auch interesse besteht in der liga dann zu spielen!!!!EDIT: oder postet sonstige tipps für verbesserungen und so weiter!!!
-
hey an alle die liga ist gerade eben online gegangen ich bitte euch unterstütztz uns und meldet euch an!!!!