jop: 438683087
Beiträge von thom
-
-
hehe aber naja gibt es ne LIga in der nur ADMINs spielen dürfen??? xD
Ich fande soetwas schwachsinning und Admin wär ja jeder iwo auf nem Ts oder auf seiner Hp xD!!
Also nochmal für alle: Der Name Admin-Liga hat nichts damit zutun wer in dieser Liga spielen darf, den spielen darf jeder
MFG Thom -
also so könnte etwa die Ligabeschreibung aussehen!:
Regel:............
Team:.........
Preise: 1.Platz: 1 Gameserver von Sponsor ABC + ein Teamspeakserver von Sponsor BCAwär das so ok?oder würde das auch gegen die Regeln verstoßen und schreibe du wie wir es machen können, ohne uns mit nur einem Clan oder Ähnliches zusammen zu schließen!
Edit//: Blizer wenn du Interesse hast wegen AoE2 Admin kannst dich ja mal bei mir im ICQ#:438683087 melden!!Also hat jemand Interesse??? Wir könnten alles weitere auf dem Ts besprechen oder per pn!!!
Also einfach anschreiben!! -
hä chriss ich verstehe deine frage iwie nicht ganz!!
erkläre mal ausführlich!!
MFG THOm
PS: Wenn du es auf den Namen beziehst Admin-Liga sind deine Sorgen grundlos.
Admin-Liga ist einfach nur der Name -
ok ich schreibe mit dir im ICQ#
MFG THOM
PS: Es ist kein Turnier sondern eine Liga die vllt wie die Stammkneippe oder Ähnliches werden will!! -
@Raykonboss: Du hast das falsch verstanden wir lügen nicht die Gewinner an und sagen, dass die Gewinne von uns kömmen. Wie oben schon gesagt kann Werbung auf dem Server/den Servern sein. Ihr seit nicht Partner der Liga sondern Sponsoren!!
Zitatstellt eure Liga erstmal richtig vor
oder so Ähnlich.
Also die Admin-Liga: Wir in den nächsten Tagen online gehen.
Gespielt werden folgende Spiele:
CounterStrike:Source
CounterStrike:Condition Zero
Warcraft3: The Frozen Throne
Age of Empires 2 (Werden noch Admins gesucht; deshalb noch unklar, ob dies von Anfang an gespielt wird).
Nun zu den Servern!!: Die Server, auf den die Matches gespielt werden, werden von uns gestellt und von uns "bezahlt".
Nun da wir auch nur ein bestimmtes Budget verfügen, suchen wir nun Sponsoren, die uns die Gewinne zur Verfügung stellen. Wir werden natürlich Werbung von ihrem Projekt/ihrer Firma/... auf der Ligapage machen und sie lobend in der Gewinnausschreibung erwähnen!
@Zero : Was für eine Gegeleistung hast du dir vorgestellt???
MFG THOm -
ich finde die Seite sehr praktisch!!In solchen Zeiten von kaum noch zahlbaren und immer mehr steigenden Strompreisen!!
Gut gemacht echt nice!!
MFG THOM -
oder könntest bei uns einsteigen wir suchen noch admins für tft und cs:cz
-
ja genau. Also den Server bekommen nicht direkt wir sondern wird an die Gewinner oder gut plazierten weiter gereicht also als Gewinn!! könnt auch TS²-Server stellen dir wir dann als PAket vergeben!!
-
Guten Tag meine Damen und Herren,
Ich bin Liga-Moderator in einer bald beginnenden E-Sportsliga!!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sponsor der uns (der Admin-Liga; siehe Signatur) am Ende der 1. CS:S Liga Session einen Gameserver für die Dauer von einem Jahr zur Verfügung stellt. Dieser Server wird dann von uns als Preis der Liga ausgeschrieben und Ihr Unternehmen/Projekt wird als Partner der Liga eingetragen.
Der Server kann auch Werbung von Ihnen enthalten.
Wir würden uns natürlich auch über die Zusage mehrerer Unternehmen/Projekte freuen!
Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe auf positive Antworten Ihrerseits.
MFG Thom -
Zitat von -Bambino-
Naja, von webspell-cms.net (da bin ich chef, kann ich dir nur empfehlen... :p)
oder das von .org? oder das von .tt??
Gibt ja viele Varianten und alle sind etwas anders.. :p
jo ich werde mich mal umschauen!! Danke!!
Hat vllt noch jemand allgemeine Tipps zum sichern der Page????
MFG Thom -
schön unlimited aber hättest die tags auch schließen sollen^^.
Den jetzt ist es ein wildes durcheinander und man kann deinen Beitrag kaum lesen!!!
MFG Thom
EDIT///:LOL isa hab genau das gleiche geschrieben!!!
EDIT2///: Schon besser danke!! -
-
Wie vorhin schon gesagt denk ich, dass die Leute sich cool fühlen und sie vllt keine Freunde haben und kein Reallife und ihnen vllt langweilig ist. Auch finde ich sinnlos ein Projekt zustarten ohne NPO-LIzenz zu besitzen!
*sinnlos*
MFG Thom hehe xD
Oder wie siehst du das???????
PS: isa wäre vllt bei deinem Clansponsor Projekt vllt noch en Gamserver für mich dabei^^??? -
Also Hallo erstmal!!
Ich finde deinen Tread echt gut und glaub, dass dir dieses Thema schon lange auf dem Herzen liegt. Also meine Meinug dazu ist folgendes:
Ich bin der Meinung, dass die Leute, die so etwas anbieten und eigentlich keine Ahnung davon haben und es nicht professionell betreiben es bleiben lassen sollen.
ZB: Ich habe als ich meinen Clan gründete einen TS²-Server von so nem neuen Projekt bekommen. Der Server war echt der HAmmer. Er war nie down und hatte 200 SlotsxD! Jedoch nach 3 Monaten war er plötzlich down ohne Vorwarnug und die PAge war auch verschwunden. Also habe ich mir einen neuen geholt von einem ähnlichen Projekt welcher nach ein paar Wochen auch wieder weg war. Nach 5 solchen Hostern wurde es mir zu dumm!!!
Da ich mir einen Warserver(Ts²-Server) von 4netplayers holte hatte ich ab diesem Zeitpunkt einen guten und zuverlässigen Server, der bis heute noch nicht down war.
Also mein Fazit zu Free Ts²-Hostern ist: Schaut euch auf der Seite und schaut erstmal wie lange es den Hoster schon gibt und wie professionell alles gemacht ist!
Zu Gameserver kann ich leider nichts sagen da ich noch keinen gesehen habe.
Ich kenne nur Clans, die einen eigenen Rootserver haben und davon ein paar Server versponsorn, aber das finde ich eigentlich gut!
MFG Thom
PS: ISa ich finde deinen Tread echt gut und bin voll deiner Meinung und bedanke mich für solch einen ausführlichen und lesenswerten Beitrag -
Hi all!!
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Webspell usw.
Also ich habe ein eigenes Design, welches an Webspell angepasst ist und nun wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich die Seite am besten schütze!!
Also kann mir jemand den höchstmöglichen Schutz und die besten Tipps zum Schützen geben???
Der Schutz sollte natürlich nichts kosten ;-)!!
Also bitte postet alle Möglichkeiten, die ich habe außer die Security-Fixes von Webspell , diese hatte ich beim letzten auch drauf und die Page wurde einfach so gehackt!
Also postet!!!!!!!!!!!!!
DANKE im Vorraus!!!
MFG Thom -
und somit weg.
Zitat von Josiwar ist jetz gefressen
Wie hieß der Tread noch mal??????? mhhhhhhhhhh...
Achja : Spiel mit 3 Worten!!!!! -
wiso das so
-
Hi alle zusammen!
Bald wir eine neue Liga in die E-Sports Welt eintreten!
Also wenn ihr einer der ersten sein wollt, die dort zocken, dann schaut in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei, denn es dauert nicht mehr lange bis die Anmeldung gestartet wird. Nachdem die Anmeldefrist abgelaufen ist wird ein Ligabaum erstellt und dann gehts los!
Also schaut öfter mal vorbei und rockt die Liga mit eurem Team!
Gespielt wird zu Beginn folgendes: CS:Source; CS: Condition Zero; Age of Empires 2 und Warcraft 3: The Frozen Throne.
Es werden vielleicht noch andere Spiele folgen!!!
Ich kann nur noch sagen kommt und lasst uns zocken!MFG Thom / Liga-Moderator
http://www.admin-liga.de -
HI Ich habe da mal ein Problem. Als ich mich vor einiger Zeit hier anmeldete habe ich im Profil eingestellt immer eine Email zu bekommen, falls jemand auf einen Beitrag von mir antwortet. Dies habe ich jedoch vor etwa 5 Tagen abgestellt, doch trotzdem bekomme ich noch Emails zugeschickt. Was kann ich tun????????
Bitte helfe mir Admin oder auch jemand anders!!
MFG Thom