ok ich entschuldige mich dafür euch dumm angemacht zu haben aber ich war halt genervt durch borry und da hat mir euer Kommentar halt den Rest gegeben sry
Beiträge von thom
-
-
von einer Klippe
-
, dass jeder der
-
oh jetzt kommen wieder die Leute die nur posten um mehr Beiträge zu haben und gar nicht helfen wollen! wer achtet schon auf die Anzahl der Beiträge?? omg
-
ok ich werde das alles mal versuchen!Danke für eure Hilfe. Wen ihr noch mehr Links oder Ideen habt einfach posten!!!
MFG Thom -
früher ein ende
-
-
Zitat von borry
also ich wurde gerade als ich thom nach einen 5on5 clanwar CS:S gefragt hatte als hackerboon und mit fick dich beshcimpft. ausserdem wurde meine anfrage auf ein 5on5 abgelehnt. also man sollte sich überlegen wer das kiddie unter 12 ist und wer die kackboons
tja ist halt komisch wenn 1 halbe stunde nachdem wir uns "streiten" meine seite gehackt wird und dort steht: kommt alle zu clanhs. in welchem du bist borry! zufälle gibts oder?? -
ja aber ich bin voll der noobie in solchen sachen ! mach einfach irgendeinen und dann weiß ich wie es geht. Du würdest mir sehr helfen!!! bitte
-
ja ich hätte eine frage könntest du mir schnell über teamviewer zeigen wie man einen einfachen banner macht zeigen habe gimp!
-
ja das habe ich auch schon probiert aber iwie kann ich das einfach nicht und checke nicht durch könntest du mir vllt helfen???
welches programm würdet ihr empfehlen???? -
ich kenn dich nicht ma wer bist du???? sorry jetzt weiß ichs wieder ich wusste den link zu deiner seite gar nicht!!!! sry
habs jetzt -
genau jojo da hast du recht
borry ich gebe wenigstens mein richtiges Alter an und nicht das meines großen Bruders x<D!! Und ich weiß nicht aber ich glaube einige werden mir Recht geben, dass ich mich wohl älter und gebildeter verhalte als du!
MFG Thom -
Guten Tag.
Ich suche jemanden der mir das designen mit Photoshop oder Gimp zeigen kann. Ich lerne schnell und bin aufnahme freudig. Ich habe es mir so vorgestellt, dass jemand immer wenn er Lust und Zeit hat mir über das Programm Teamviewer zeigt wie man designt. Ich habe es selbst schon oft versucht jedoch bin ich immer gescheitert.
Ich kann leider keine Gegenleistung erbringen jedoch hoffe ich, dass es jemanden gibt der mir es beibringen kann.
Ich wäre demjenigen sehr verbunden und würde ewig in seiner Schuld stehen. Wenn ich iwann einmal etwas für jemanden anderen designen kann würde ich immer iwie einen LInk oder Ähnliches von der Person die mir das Designen beibringt einbauen.
Danke im Vorraus ich hoffe es meldet sich jemand.
Es muss nichlange gehen und kann auch nur alle 2 Wochen einmal sein oder so aber "Kleinvieh macht auch Mist" d.h. am Ende kann ich dann hoffentlich designen.
MFG Thom -
OK ich werde das nächste Mal daran denken!!^^
MFG Thom -
das stimmt das sind eh nur noobs wen sie so sind wie du borrynur kiddie unter 12
-
wird man seinem
-
Ich weiß, dass meine Rechtschreibung im obigen Post nicht sehr gut war, das lag jedoch daran, dass ich nur 30 Sekunden Zeit hatte den Post zu schreiben da ich schnell off musste.
Du hast schon recht, dass die Fehler vielleicht persönlicher sind. Jedoch finde ich, dass es sich schon etwas komisch anhört!!
MFG Thom -
genau da muss ich dir recht geben borry ist warscheinlich so en kiddie wo kp vom leben hat und nur scheiße verzapft! omg.............
-
illigal omg ich würde sagen close oder er soll mal das gegenteil posten!!