ich suche einen sponsor für den dreh von ........
Vllt ein paar informationen ???? genaueres ???? homepage oda ähnlicheS???
ich suche einen sponsor für den dreh von ........
Vllt ein paar informationen ???? genaueres ???? homepage oda ähnlicheS???
kaum noch richtig
das war ein harter diss borry es ist jetzt zeit zu mami zu rennen und sagen: mamimami der will mir nix sponsern und jetzt macht er mich fertig oh mami sag seiner mama dass er das nicht darf^^.........................xD
wenn ich mich nicht ganz täusche und mein rechtcshreibsinn mich nicht verarscht is bei dem forum LINKTIPPS ein fehler das muss heißen : zu einer schöneN und....
Und nicht :zu einer schöne seite
sein und man
raykon ich hab dir ne pn geschrieben!
un ihr habt schon genug server finde ich oda sehe ich das falsch ????
trotz allem immer
wen nennst du funclan hier????
ja is klar sorry dachte halt bei 65 member is das doch nicht so schwer !
Ich würde mich interssieren für den server wir sind 13 member spielen css haben warserver und tsserver. haben tld (.com) würden werbung machen( überall dh ts server beide gameserver dann und auf hp) natürlich und wären dir sehr dankbar.
unsere hp is grade im umbau von free template auf richtiges und dann wird auch mehr auf der seite passieren als zuvor. bitte melde dich ma!
MFG Thom
ich finde es irgentwie nicht gut das du einen clan unterstützt der 65 member hat den ein kleiner clan mit zb 14 member hat weniger mittel als ein clan mit 65 member wenn bei diesem jeder member 2 euro im jahr bezahlt lässt sich bestimmt davon schon fast einen finanzieren. auch solltest du lieber einem neueren clan die chance geben und wenn du merkst dass nichts läuft, kannst du ihn ihnen wieder weg nehmen aber ein clan mit 65 member........
(ich würde mich auch interessieren wir sind 13 member und suchen auch jemand der uns einen gameserver stellt. wir sind gerade dabei ein design zuentwerfen welches in nächster zeit auch on geht!)
ich wäre dir sehr dankbar!
MFG Thom
für immer in
und anschließend verkaufen.
so tun als
ok mach ich sollte ich mich zuvor erst registrieren?
hi wo kann man da eigentlich nach gameserver fragen?
MFG Thom
kann der dünnschiss
hi ich suche einen ganz neuen wow server (privat)! da ich keine lust habe auf einen server zu gehen wo die meisten schon auf 70 sind. bitte melden! könnte auch beim gestalten oder so helfen.
MFg Thom
ihr sucht gute paidmail anbieter oder kennt einen guten? dann postet mal bitte fleißig hier rein. ich kenne nur einen der seriös wirkt http://www.earnstar.de/
MFG Thom , bitte postet mir noch einige!!
keine ref-ids ! - driver
sry für doppel post oda hat vllt jemand ein design über das er designt hat und kann es mit schenken^^ bitte melden