naja auf unser clanpage ist noch nichts passiert da wir mirt einem eigen tempalte neu anfangen wollten!!!
könntest du uns helfen wir haben auch schon ne .com domain!!!
Beiträge von thom
-
-
hi all ich suche für meinen clan jemanden der mir ein clantemplate für webspell designt. wir wollen in der esl eintreten und ein eigenes design haben und nicht so ein template das 5000 andere clans auch haben. also wer bock hat mir eins zu machen bitte melden gegenleistung wäre werbung auf clanapge, auf gameserver und ts server. natürlich würde ich dich oda euch auch weiterempfehlen!! MFG thom
-
hi!!
ich bin bereit jedem von euch eine clanpage zu erstellen über webspell und einem von euch ausgewählten template!!
ich weiß, dass das viele können aber ich weiß auch, dass viele damit probleme haben!!
also meldet euch !! mFG Thom
is natüelich für ume( kostenlos) -
hi wie wärs mit einer webspell com. !!!
wir könnten jungen clans helfen eine clanpage zu erstellen !!
ich denke so etwas wird gut angenommen, un d ich habe schon privat einigen clans geholfen un grigge öfter anfragen ob ich ihnen helfe, eine einfache webspell seite hoch lade!! ist zwar nicht schwer aber viele können es trotzdem nicht!!
MFG Thom
!!!PS: ich würde mit dir durch dick und dünn gehen^^!!! -
Hi fürde mich dafür interessieren !! mein clan http://www.cryofgaming.de.vu
bitte melde dich im icq bei mir: 438683087 -
ja dann melde dich bitte auch ma weil ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört!!!!!!!!!
-
hi !!!! ich habe auch probleme mit meiner clanpage!!!und habe es satt iwelche clan4free seiten zu benutzen!!! ich wollte fragen ob du mir auch helfen kannst!! wär dir sehr dankbar!!!
MFG thom
P.S. würde mich auch iwie revonchieren mit werbung oda so!!!!