mach ich gleich moin mal
Beiträge von Basti_213
-
-
es kam garnichts, war genauso wie vorher auch
-
-
wenn ich die zeit auf nur 5 sec stelle, bleibt sie aber trotzdem auf 30 sec, ebenfalls ist immenoch windows vista makiert.
hat vllt jemand noch ne hilfe für mich?
-
danke nochma, ich probiere das dann mal aus
-
-
Vielleicht sollte ich noch sagen das ich beide Systeme parallel laufen hatte und eigentlich hatte ich nicht vor alles wieder neu zu installieren.
Gibts da ne Lösung ich ich leicht umsetzen könnte ?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte für kurze Zeit Vista auf meinen PC installiert (aus Testzwecken), habe es aber wieder entfernt (weil ich kacke finde), nun kommt aber beim starten immer noch die Auswahl: "Ältere Windows Version" bzw. "Windows Vista".
Bekomme ich das irgendwie wieder hin, dass mein PC gleich mit Windows XP hochfährt, wenn ja würde ich echt gerne wissen wie das dann auch geht.Schon mal DANKE im Vorraus.
Basti_213
-
Hallo,
ich hätte nicht gedacht unter die ersten 5 zu kommen, aber alle Achtung !
DANKE Allen ! ! !
Sorry nochmal. Ich könnt mir in den Ars** beißen das ich den Banner und das Wallpaper nicht mehr gemacht habe (was seine Gründe hatte).
Wenn mal wieder sowas in der Art gestartet wird, bin ich dann VOLL dabei.
Gruß Basti
-
bin dafür das die namen nicht mit dabei stehen
-
@ RicoRos
Dem ganzen kann ich nur zustimmen.
Zum Thema "höhere Gewalt" kann ich dir erst recht zustimmten. Ich konnte beispielsweise aufgrund meiner gekappten Internetverbindung, die vom Anbieter aus ging, meine Grafiken nicht Termingerecht abgeben, aber arbeite jetzt fleißig dran.
Basti_213
-
- LAsERdva
- DarkSyranus
- Rico Ros
- Bananachief
- Basti_213Wills gerne mal versuchen und mitmachen!
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit kurzem den Trekstore iBeat Motion, nur hab ich ein Problem:
ich bekomme es nicht gebacken Videos drauf abzuspielen. Jedesmal kommt die Warnung: Warning unz. F.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet !
Basti_213
-
Hi,
wenn du Vista legal erworben hast kann das eig nicht der Fall sein !
Kann ich mir gar nicht vorstellen ! -
Hmmmm, das ist natürlich bescheiden !
-
Das sieht wohl eher schlecht aus, war was wichtiges drauf?
-
Hey,
Hast du irgendwas installiert was auch virtuelle Laufwerke erstellt?
-
-
Also ich benutzt nur Mozilla und am einfachsten gehts mit Shift + Entf, kannst aber auch über Extras und dann Einstellungen -> Datenschutz. Dort stehts auch drin.
-
Versuchs mal mit Shift und Entf, musst se aber vorher zumindest makiert haben.