Beiträge von naich

Hallo,

ich suche ein Script wobei man die klicks auf den banner von partner sehen kann.
    Der Partner bindet dann als link z.B. http://www.meinedomain.de/click.php?id=2 und wird dann auf meinedomain.de weitergeleitet und es wird ein click gezählt.
    Des ganze soll den click nicht zählen wenn jmd über die gleiche ip adresse öfters drauf klickt.
    So sollte ein adminmenü vorhanden sein in dem man sieht wie viele leute schon draufgeklickt haben und es sollte eine Monatsübersicht vorhanden sein wo man sieht wie viel in jeden Monat draufgeklickt haben.....
    Kennt jmd so nen script bzw hat jmd so ein script?

@ The User

Du musst beachten, dass ein Provider die Kosten vom Rootserver und die Kosten von der Domain (je nach Endung unterschiedlich) hat.
    Da muss der Anbieter schon richtig viele Domains vermieten, damit es sich das für ihn lohnt.
    Als normaler Endkunde lohnt es sich nicht die Domains bei z.B. Denic usw. direkt zu holen, weil der Anbieter muss auch noch bei Denic eine Mitgliederbeiträge bezahlen.

Eine Alternative wäre ein Domain-Robot von einem Hoster.
    Ein Domain-Robot ermöglicht dir Domains in ECHTZEIT zu registrieren.
    Leider sind die Domainpreise bei Domain-Robots erhöht wenn man nur ein paar Domains registriert.

Zitat von analogprinz

Also zu dem Clanfutzikind erstmal: Wenn man keine Ahnung vom "Homepage machen" (ich hoffe das verstehst du) sollte man es einfach lassen!

*doh* - hab ich jemals das Wort "Gewerbeschein" erwähnt?
    Für dich gilt das gleiche wie für den Clanfutzi! Anstatt über andere zu diskutieren würde ich an euerer Stelle erstmal vor der eigenen Haustüre kehren: Ich würde mich an euerer Stelle schähmen mit solchen Seite an die Öffentlichkeit zu gehen.

Allgemein grenzen euere Posts schon fast an Körperverletzung - es tut so weh!
    Ich schätze mal der eine von euch beiden geht noch zur Schule und der andere hat eine Ich-AG vom Arbeitsamt.. das würde so einiges erklären!

Das einzigste Kind hier bist eindeutig du.
    "Solche" Seiten gehen dir überhaupt nix an!
    Wenn ich Kritik von dir haben möchte, dann werde ich mich schon melden.
    Du musst diese Seite nicht besuchen also daher halte einfach deinen Mund.

Zitat von d4f

Der einzige Schreiber der hier weh tut und nichts hier verloren hat bist du, also zieh dich an deiner eigenen Nase.

Wenigstens schreibe ich in meiner Signatur nicht:

Zitat

>> Klick Fashion & Lifestyle Wink
    Seite geht jetzt wieder, sorry!

Und dann kommt man zu Sedoparking.

Das Design und Coding kann man ja nicht bewerten, da es sich um ein Homepagekastensystem handeln müsste (von npage.de)

Zitat von Greg10

1. aktualisierst du die pinnwand immer von hand?
    ansonsten wär des ein geiles php script

ein PHP script ist dies schon, aber nicht von Busdepot geschrieben.
    Es handelt sich um eine Pinnwand von http://www.pinnwand4u.de

Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen.

@ Busdepot
    vllt versuchst du es mal mit einem eigenen Design und nicht mit so einen 0815 Quatsch :roll:

so dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu ^^:

Zitat von JJAANN

1. Der ist nicht bei ovh
    2. Nein man wird nicht gelöscht wenn man viel Traffic verbraucht, da der selber eine Traffic Flat hat.

Das der Homepage von unlimited-sponsor.org auf einen Rootserver von ovh ist einfach so!

Zitat von d4f

Was zur Hölle hast du gegen die RZ's von OVH?
    Nur weil jeder 2. Trottel dort seinen Server hat um Streaming zu machen heißt das nicht dass deren Netz schlecht ist -im Gegenteil: die haben bessere Anbindungen als so manches deutsche RZ.
    Übrigens spielt das mit garantierter/nicht garantierter Bandbreite (SLA/nonSLA) auch eine Rolle -bei SLA kriegt man 100Mb/s garantiert.
    (weiteres dazu im forum von ovh)

Also das es sla gibt und nosla ist ja wohl klar.
    Das der Server aber nicht eingeschränkt wird, wenn dein Server zuviel Traffic verursacht ist ja wohl auch klar.

Zitat von d4f

[IRONIE]Gewerbe was ist das? Hilfe, ich habe einen Gewerbeschein[/IRONIE]

Ich rede hier von unlimited-sponsor.org

Zitat

Wir sind in unserer Meinung und nach deiner Definition ein "richtiger Hoster", fragen aber nur 1.5Euro/Monat fuer Webspace+Traffic Flat.

Also erstens habe ich gesagt, dass es ~0,50 € pro Monat sind und zweitens sind Anbieter die Traffic Flat anbieten haben eh einen hacken, da man keine !ECHTE! Flatrate für 1,50 € im Monat bekommt.

Zitat von analogprinz

d4f: apropo gewerbe - deine business webseite hat 50 validierungsfehler
    aber der naich vom claneco mit 84 validierungsfehlern ist auch gut dabei.
    ich glaub das ist ein webexperten-thread hier hehe

Ja schön und? Bei mir ist es ja nur eine Clanhomepage und des interessiert auch niemanden. Anzeigefehler kommen bei Windows (Internet Explorer, Firefox) nicht auf. Es werden lediglich bei linuxuser Fehler angezeigt, aber die Homepage ist ja nicht für Linuxuser. Daher bin ich nicht bereit diese Fehler so korrigieren, da dies nicht viel Sinn macht bei so einer Website.
    Hingegen bei einem Onlineshop ist sowas nicht gerade förderlich wenn die Verkaufsplattform Validierungsfehler hat. Aber jedem des seine. Ich bin mir zu 99% sicher, dass speed-housing weiß, dass die Homepage Fehler enthält, aber hdie haben sicherlich auch noch wichtigeres zu tun ;)

So das musste nun mal gesagt werden :)

wir reden jhier ja von richtigen Hostern und nicht von so nen sponsor wo auch kostenpflichtiges anbietet und wahrscheinlich nicht mal ein Gewerbe hat.

Und ich wette mit dir, wenn man zuviel Traffic dort verursachst, dann wird man dort gelöscht.
    Denn die sind bei ovh und dort gibt es auch keine 100mbits Traffic Flatrate^^

Also ich finde des nicht teuer, denn das sind gerade mal 50 Cent im Monat.
    Wenn man dafür gescheiten Webspace bekommt wo so genügend Traffic dabei ist (nein nix unlimited traffic, denn dies kann kein Anbieter wirklich ohne Einschränkungen für diesen Preis anbieten)
    dann ist meiner Meinung nach der Preis vollkommen inordnung.
    Webspace kostet ja nix, der Traffic ist das teure ;)

Zitat von GeKo

Bei mir aufm FTP wird angezeigt, dass prosilver und subsilver2 auf dem Server sind, im Administartions "Dropdown" ist jedoch nur prosivler auswählbar warum?

Es scheint als wäre nur prosilver installiert. Deswegen installieren einfach folgendermaßen subsilver2:

--> [ Administrations-Bereich ]
    --> Styles
    --> bei subsilver2 auf Installieren klicken
    --> dort dann bei "Als Standard-Style festlegen:" JA anklicken
    --> Absenden
    --> evtl in deinen Profil noch den anderen Style auswählen
    --> fertig

Zitat von -Bambino-

rt wäre kaum möglich gewesen... :D

B2T: Ne Domain kostet 2€ im Jahr, wenn du dir Photoshop gekauft hast, ich nehme mal an es ist PS mit was du designst, und ich hoffe mal es ist gekauft, dann hast du auch noch diese 2€!

Na dann schreibe einen Anbieter der nur eine Domain für 2 Euro inkl mwst anbietet.
    Das sind die Kosten für den Anbieter, aber nicht für einen normalen Kunden.
    Dass man wenn man mehrere Domains hat/besetllt einen günstigeren Preis bekommt ist klar, aber bei diesen 2 Euro ist aufjedenfall kein Support dabei.

Da lieber 4,50 € ausgeben und man hat dann auch Support...
    Man muss halt wissen was man möchte. Lieber 2,50€ im Jahr sparen und dafür keine Antwort zu bekommen auf Support Anfragen oder halt lieber 2,50 € mehr im Jahr bezahlen und dafür bei Problemen gleich eine Antwort zu erhalten.

Genauso würde ich bei 50MB Webspace noch 0,50 € im Monat rechnen.
    Natürlich kann man da auch zu Strato & co aber wie gesagt wenn der Webspace dann ewig langsam ist, dann braucht man sich auch nicht beschweren.

Aber folgende Kosten sollte man eigentlich bezahlen können:
    .de Domain: 4,50 € im Jahr
    50 mb Webspace: 6,00 € im Jahr
    = 10,50 € im Jahr

Also ich möchte ja nichts sagen, aber 10,50 € im Jahr sind eigentlich fast nix.

Alternativen:
    - domains-geschenkt.de
    - funpic.de
    - andere Freehoster
    Man muss halt wissen ob man lieber 10,50€ im Jahr ausgibt (0,88€ je Monat) um dann Support, Qualität zu erhalten oder ob man lieber 0,00 € im Jahr ausgibt und dafür die Homepage mit Werbung zugekleistert ist.

Zitat von d4f

Kannt die Endung deiner Wahl herunterladen sofern Browser und Anbieter es erlauben, auch die Endung XDFH :)

Allerdings kannst du sie nicht unbedingt aufmachen *g*

naja wenn es ein rar archiv war und dann lediglich die Endung in XDFH geändert wurde dann kann man natürlich die Datei downloaden und kann sagen "Öffnen mit WinRAR" :wink:

Am besten wäre es wenn Shyne uns mal den link zu eine TESTZIP-datei
    Und wenn es dann bei uns nicht funktioniert, dann ist schon mal sicher, dass das ganze nicht clientseitig ist :wink:
    Andernfalls wenn es bei uns geht liegt es eindeutig an Shyne :!:

Also ich weiß ja nicht, aber sowas mache ich mit CSS :lol:

Zitat von Ericfischer

- menüpunkte kleiner
    wieso?

Weils einfach zu groß ist.
    Es schaut einfach nach nichts aus.
    Schaue dir doch mal Websiten von großen Firmen z.B. gmx, web.de, usw an.
    Da hat niemand solche rießen Menüpunkte :roll:

Zitat von Snake11

Ausgeben ? Wir suchen Member ^^

Eigentlich ist Member sein auch ein Job und müsste eigentlich bezahlt werden.
    Ein Member wird natürlich auch bezahlt wenn er sehr gut zockt....

Aber ich denke kaum des es so viele Clans gibt die ihre Member bezahlen.

naja ein Css Gameserver - 16 slot ist nicht des ware, denn wenn jmd das Design erstellt macht dies ja arbeit.

Jetzt kann es sein, so bald du des Design hast, des du den jenigen für einen Monat einen Gameserver gibst und danach einfach den Server abstellst. So steht der Designer dann dumm da....