ZitatHat das Sinn? Das kriegste überall kostenlos hinterhergeschmissen!^^
Naja man bekommt fast jedes Game kostenlos im Internet. Legal ist es deswegen aber noch immer nicht!
ZitatHat das Sinn? Das kriegste überall kostenlos hinterhergeschmissen!^^
Naja man bekommt fast jedes Game kostenlos im Internet. Legal ist es deswegen aber noch immer nicht!
Zitat von GamlingHaha, geil du willst mit dieser Webseite für Webdesign werben?
Es scheint so^^
Also außer ein Header und einen Text mit mehreren Rechtschreibfehler, kann ich da wirklich nichts erkennen.
Nach längeren schauen erkennt man des es sich nicht um einen Header handelt sondern um eine Menüleiste. Naja ein normaler Besucher hätte gar nicht so lange nach den Menü geschaut!
Ein gutes Design ist dies auf jedenfall nicht.
Naja aber Geld scheinst du ja genug zu haben.
Einfach mal eine vBulletin Lizenz zu kaufen... naja
Mein Fall ist das Design überhaupt nicht und unter "Other" ist z.B. der Taschenrechner überflüssig.
also ich habe 1min gegoogelt und gleich was gefunden.
vllt. ist das was du suchst:
http://www.magic-webdesign.de/countdown.html
Dort werden keine Stunden-, Minuten- & Sekundenangabe angezeigt
an deiner Stelle würde ich mal alle Programme (ICQ usw) ausschalten und dann auf http://www.wieistmeineip.de/ einen Speed test machen...
Zitat von DarkSyranusIch finde die Seite ist zu groß.
Erstens ist sie total leer und zweitens muss ich selbst bei 1280x1024 mit denm Kopf vom Bildschirm zurück, weil sonst das Lesen der Texte total anstrengt.
da kann ich nur zustimmen, des die Schrift usw zu groß ist.
(Eigentlich besteht das Design nur aus zwei Farbverläufe und aus paar Striche...)
Zitat von petihi haben noch freie channel, einfach kommen ip: 88.198.23.107:30717, oder icq 350444453
hier interessiert sich keiner für einen Channel, erstens hat des nichts mit dem Thema hier zu tun.
Und wer braucht schon einen Channel?
Fast niemand, alle wollen immer nur einen TS² Server.
Channels bekommt ja eh jeder kostenlos.
Hallo,
kennt jmd einen musik player, welche wenig ram, cpu usw verbraucht?
Denn der Windows Media Player braucht einfach zu viel um bei mir so nebenbei auchh beim zocken Musik zu hören.
Zitat von computer-freaknee , wie ich das letzte mal die seite aktualisiert haben warens 2 , jetzt sind so die 10...
naja um überhaupt erstmal was zu bekommen, benötigst du eine gescheite hp.
(zugar webspell und funpic sind besser)
Am besten ist natürlich eine tld domain und gescheiter Webspace, aber du willst ja nichts ausgeben, daher funpic + webspell bzw ein anderes cms script.
ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber mit nur 2 Mitgliedern (Leader, Co Leader) wird es schwer überhaupt einen kostenlosen TeamspeakServer zu bekommen.
Naja und 16 Slots kosten ja eigentlich nur 4 € im Monat.
Ein Gameserver hingeben kostet ein bisschen mehr^^
Zitat von d4fwow was viele Infos.
Link? Warum? Wozu? Was? Wieviel Slots?
naja link schätze ich ma des es diese Seite ist^^
des alte design kann ich nicht mal anschauen.
Denn auf I-K.de steht nur:
"Wir haben einige unserer Dienstleistungsangebote eingestellt......"
also mir ist die Seite zu unübersichtlich.
Man muss dauernd zu erst auf eine Hauptkategorie und dann nach unten fahren....
also wie jetzt du möchtest werbefreien Webspace und als ggl bietest du werbung auf der homepage an??
------
was wird benötigt?
Besteht das projekt schon?(wenn ja bitte link)
usw.
kann es sein des es nur ein template ist?
Zitatdesigned by: Online Website Builder
Ansonsten finde ich den header nicht wirklich gut ist.
Nachtrag oben....
Habe dort den Link zu einen Tool hingeschrieben.
Zitat von Ghost HorseNachtrag: hab eben von wem gehört wenn man nen Video auf Youtube anschaut z.b dann frisst das satte 7 mb? (bei ca 5 min spielzeit)
kann das sein? ahrg omg...
Also 7mb glaube ich weniger... bei 5min denke ich so 1mb traffic verbrauch....
Ich würde an deiner stelle lieber ein bisschen mehr nehmen, weil 2,5 GB sind nicht die Welt. (wenn du noch videos .. anschaust wären 5gb nicht schlecht)
Kannst ja mal kurz überschlagen des du z.B. für gmx (wenn du es das erste mal aufrufst..((beim zweitenmal benötigst du natürlich weniger, weil es in den chache geladen wird))) benötigst beim ersten Aufruf 300kb.
Das beste wäre wenn du mal deinen Trafficverbrauch misst.
Dadurch weißt du genau wie viel du ungefähr benötigst.
Dies kannst du z.B. mit http://www.trafficmonitor.de (ist mehrere Tage kostenlos)
und was möchtest du als Gegenleistung haben?