Beiträge von naich

Zitat von thom

tja ist halt komisch wenn 1 halbe stunde nachdem wir uns "streiten" meine seite gehackt wird und dort steht: kommt alle zu clanhs. in welchem du bist borry! zufälle gibts oder??

Wer seine Homepage nicht auf den neusten Stand haltet ist selbst schuld.

Desweiteren sollte man auch jede Woche ein Backup von der Homepage erstellen.
    (sowas wird bei mir automatisch erledigt)

Hallo,

auf folgenden TS² Server kann jeder einen TS² Channel mit Subchhannels erstellen.

Sollte der Channel aber nie genutzt werden wird dieser gelöscht.

Genauso werden alle Channels gelöscht, welche mehr als 5 Subchannels erstellt.

Spamchannels werden ebenfalls gelöscht!

Es muss min. ein Subchannel angelegt werden!!!

Der Channel sollte außerdem ein Passwort haben.

So jetzt die Serveradresse: clan-eco.de:6000

Viel Spaß damit!!!

Zitat von driver

http://www.evanzo.de -> 19 cent / monat, de-domain = 2,28 im jahr.
    hab ich auch eine. bin voll damit zufrieden....

Also ich habe auch paar Domains bei Evanzo (aber mit dns zugriff für insg. 0,29€/monat) und bin auch zufrieden.

(Ich hatte auch mal Webspace bei denen, aber den kann man vergessen, nachts war immer der mysql server nicht zu erreichen und die seite war einfach langsam, für domains aber ist zumin. bei .de domains evanzo günstig und die Leistung passt)

Zitat von Shredder91

voll gaaaiil xD

früher ham se sich die köppe für eingeschlagen und jezz hat keiner mehr interesse ?!

ich hab auch noch welche über.. aba wenn die nich wollen, dann nich! :D

also ich kann mich nicht beschweren, dass fast niemand mehr eine TS² Server Anfrage macht ;)

Ich habe von den Anfragen genug (es sind auch ein paar gute dabei)

Zitat von d4f

Ich kenn nur Server mit folgenden Specs die das aushalten:
    ~1000Hz Kernel (naja darüber kann man streiten ^^)
    ~6000+ CPU
    ~2GB RAM
    ~low-ping Leitung

Und wenn du genug Geld für solche Server hast -dann kommts auf nen weiteren ja nicht an :)
    Sollte es weniger sein (oder gar ein vServer) dann arme Besucher und besorgt euch erstmals nen richtigen Root ^^

Übrigens wird NIEMAND euch sponsoren wenn er keine Gegenleistung erhält die zumindets die Ausgaben deckt :)

Wie gesagt über die Gegenleistung lässt sich reden....

Naja hatte einen Rootserver by hetzner, 4gb ram... core duo prozessor etc , aber den habe ich wieder zurück getan, weil der Serverload so hoch war.....

Also ich war bei denen in TS² und habe nachgefragt. Darauf hin hat er gesagt , dass er keine Lizenz bräuchte da er ja 1000 slots erstellen kann. Ich habe ihm zwar gesagt, dass man nur 10 TS² Server max erstellen darf, aber er hat nur gesagt, dass ich eine E-Mail an Teamspeak schreiben soll.

Als Antwort kam natürlich dass man nicht mehr als 10 TS2 Server erstellen darf, wenn man keine Lizenz hat.

Zitat von isaBERLIN

Ihr gebt zwar den hinweis auf AGB die man annehmen muss, aber nirgends ein Link
    um Sie ansehen zu können !

(Naja wozu eigentlich AGBs?? Bei einem Sponsoring wird doch kein Vertrag abgeschlossen. Wenn, dann wären das Regeln....)

ich kann doch keine Server mehr drauf tun wenn der Serverload schon hoch ist.....

und es wäre schön wenn jmd das machen würde.... ist ja nur ne Anfrage...

und mal ehrlich ts2 braucht fast keine serverleistung...

Zitat von Reward

haha wie geil^^

[offtopic]
    ich fang dann auch mal an... kauf mir n rootserver und sponsere NPO-frei 10TS2 Server... Und dann tu ich mich nich über Gameserver informieren. Weils mir zuviel Arbeit macht... Oder mein 1Blu V.Server dafür leider nicht ausreicht xD
    [/offtopic]

Also ich würde hier garnich mehr nach Gameservern fragen...xD

Also des der Rootserver bei hetzner is is schon klar... aber wir teilen uns ja den Server mit einen anderen Clan.

Guten Tag,

unser Clan hätte gerne einen CSS Gameserver (so 12 slots).
    (da unser jetzige Server bald offline gehen wird, weil die Kosten hoch sind und wir weiterhin TS² Server sponsern wollen.)

Wir haben mittlerweile einige aktive Members und bestehen seit 200 Tagen.
    Außer Call of Duty 2 spielen wir noch CSS und Guild Wars.

Wir haben meistens 200-300 Besucher am Tag (außer die letzten Tagen, weil unsere Homepage 3 Wochen offline war und da sind hat alle Members und viele Besucher drauf)
    Wir spielen keine Ligen, da wir lieber ein FUN Clan sind.
    Ich hoffe, dass jmd so nett ist und uns einen Gameserver sponsert

Wir würden natürlich auch Werbung auf unserer Website machen...

Bei Nachfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Grüßen

naich

http://www.clan-eco.de
    http://www.gaming-eco.de

Zitat von Blizer

Also. Ich kann dazu nicht mehr viel sagen als auf meine alten Aussagen
    zurückzuweisen. Aber naja. Wenn du meinst ich wäre ein kleiner "Horst"
    oder ein Hoster. Dann kannst du das ruhig weiter glauben.

Also ist wirklich schön für Dich....

Wenn du keinen Link zu Deinem "großen" Hostingunternehmen postest.... wird Dir auf jedenfall niemand glauben....

Zitat von Reward

Ausserdem ist es doch eig sinnlos eine Internetpräsenz für 10 zu vergebene Server zu entwerfen... Find ich unnötig... Aber naja.. Gibt bestimmt noch tausende solcher Hoster...

mfG Reward

Zitat von yenhost:

"Bald ist es so weit!, gameserver, FTP so wie http Server sind bald im Angebot!!"

Also ist es ein bisschen mehr als 10 TS² Server...

Aber am besten ist der Serverstatus:

http://gamezhost.ga.ohost.de/index.php?opti…&id=5&Itemid=34

Da wird immer das gleiche angezeigt.....

Und ein Homserver finde ich nicht gerade gut für TS² Server....

Und zum "Supportserver Serv4u.ath.cx:8771 kann ich nichtmal connecten....

da er wahrscheinlich offline ist.