Ja, weil erstens fallen bei uns schon mal alle Seiten herraus, welche von homepage-baukasten sind und zweitens finde ich das es für einen 100 slot ts server schon mehr als 15 Besucher pro Tag sein sollten...
Beiträge von naich
-
-
Hallo,
hier kannst du einen kostenlosen 100 slot TS² Server bekommen.
MFG
Ich
-
kann mir jmd sagen was so klasse ist ein Freetemplate von http://www.on-mouseover.de zu nehmen??
-
In der Eula von Teamspeak steht aber was anderes
-
Wir wollen dir nur klar machen, das du nicht sagen kannst, dass der Server min 99,98% erreichbar ist...
//EDIT
UND ob alles rechtlich inordnung ist -
und die Zeit wo du nicht online warst un der Server nachts oder so nicht erreichbar war, zählst du natürlich nicht hinzu, weil du es ja gar nicht weist wie viele min/h der Server nicht erreichbar war.
-
Wie oft denn noch??
Es ist einfach mal so.Zitat von naichhast du eine npo lizenz?
Wenn nicht verstösst du gegen die eula.
Denn man muss sich für einer der folgende Kombinationen entscheiden:
1. 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
2. 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
3. 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
4. 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots -
Deswegen lasse ich es gleich sein und spare mir das Geld für die IP-Adressen.
schöne Schnapszahl bei dir:
Zitat von Profil von d4fBeiträge: 1111
-
Zitat von Xk-Hosting
Unsere TS Server sind sehr zuverlässig. Wir haben eine Verfügbarkeit von mindestens 99,9%.
Also das glaube ich mal kaum, denn ist der Rootserverhoster aus Frankreich längere Zeit nicht erreichbar, dann stimmt es nichmehr.Und dann noch:
Zitat von OleHabt ihr ne NPO Lizenz ?
____________________________________Es ist schon schön gegen die Eula zu verstoßen, in der du dich beim download von der TS² Server einverstanden hast.
-
wenn hier jmd. Müll schreibt, dann wohl nur do
Wenn dir eine Domain nicht 0,29 € im Monat wert ist, dann brauchst du keine Domain....
-
hast du eine npo lizenz?
Wenn nicht verstösst du gegen die eula.
Denn man muss sich für einer der folgende Kombinationen entscheiden:
1. 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
2. 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
3. 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
4. 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots -
wiso sollte dir jmd einen Rootserver sponsern?
Ein rootserver ist wirklich teuer und den sponsert man nicht einfach mal so.
Es ist schon sehr sehr sehr schwierig einen Gameserver gesponsert zu bekommen...
Was anderes ist es natürlich wenn dein Clan (wenn überhaupt einer besteht) Top 10 in der ESL ist.
-
geht schlecht sich im Forum anzumelden wenn folgendes kommt:
Zitat von http://german-highspeed.de/wbb/index.php
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'host'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/vhosts/default/htdocs/wbb/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERRORDatabase error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'host'@'localhost' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 13.10.2007 @ 19:47
Script: /wbb/index.php
Referer: -
und aber in diesem Thema geht es um Webspace und Domain und nicht um TS² Server
-
eigene bannerwerbung (zu sponsoring.ath.cx) ist erlaubt und Gewinne damit ausgeschlossen!
-
machen kann man viel...
Es ist blos immer die Gefahr da...
-
jaja was du würdest interessiert mich nicht...
-
Zitat von d4f
Kostenlos heißt im Jargon der FreeHoster idR dass der Benutzer zwar nichts bezahlt, aber darum Werbung geschaltet wird.
Und sobald Werbung (sei es nur Werbung für den Clan oder das Projekt) ins Spiel kommt ists nicht mehr so einfach,und? Es ist vieles nicht einfach....
Was soll da nicht einfach sein?
Bei npo ist es auch erlaubt dann geht das da auch schon klar....
Zitat von RewardVielleicht hat er irgendeinen fremden Root gehackt, und hat deshalb jetzt die Möglichkeit sowas zu sponsern... Ich wette mit dir D4f, dass das Projekt spätestens ind 2 - 3 Wochen down ist...
laber keinen schmarn...
Des tut ja schon weh....Also es tu mir leid des ich dich entäuschen muss aber der Rootserver hat jetzt noch eine Vertragslaufzeit von 6monate daher....
-
-
Zitat von isaBERLIN
du auch : https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=241563#241563
*g*In diesem Thema ist die Rede von Webspace und nicht von TS² Server! Oo