aja wir haben einen npo lizenz .... also wer einen kostenlosen ts server sucht einfach melden . ( icq : 417058589 oder hier im thread )
Beiträge von ...::: Junky :::...
-
-
joar eigentlich nicht.... das leben ist eine einzige Berg und Tal fahrt
-
asoo zu deinen Methoden ich habe die Methode 3 gerade per email erfahren. da ich nun nich mehr nur meine Scripts machen will sonderen auch Frmen diese Dienste anbieten will ( wo sogar schon nachfrage besteht ) werde ich ein gewerbe anmelden hier mal einen Auszug aus einer eMail die ich vom Finanzamt bekommen habe :
ZitatSehr geehrter Herr Matschullat,
grundsätzlich können Sie beim Gewerbeamt Ihre gewerbliche Tätigkeit anmelden
(ggfs. mit Gestattung durch IhreErziehungsberechtigten).
Danach erhalten Sie vom Finanzamt einen Fragebogen zu steuerlichen
Erfassung, den Ihre Erziehungsberechtigten ebenfallsmit unterschreiben müssten -sowie auch alle sonstigen steuerlichen
Angelegenheiten bis zu Ihrer Volljährigkeit-.Nach Rücksendung dieses Fragebogens wird geprüft, ob Sie lediglich
einkommensteuerpflichtig oder zusätzlich umsatz-steuerpflichtig sind (gesonderte Ausweisung der Umsatzsteuer in Ihren
Rechnungen oder Umsatz im ersten Jahr Ihrerselbständigen Tätigkeit über 17.500,--€).
Sie können auch als Kleinunternehmer zu Umsatzsteuer optieren, sind dann
aber fünf Jahre an diese Option gebunden.Die Angabe Ihrer Einkommensteuernummer auf Ihren Rechnungen ist ausreichend.
Also werde ich am Donnerstag mal zum Gewerbeamt stiefeln und dort nachfragen. und wenn möglich gleich die Frage bögen mitnehmen.
-
LOL. naja beleidigen muss man ja nicht gleich mahen. und zu d4f : also ich habe das jetzt was du geschrieben hast nicht so ganz verstanden ( ist nicht so richtiges Deutsch ) also mein Vater muss nicht als Kontakpartner angegeben werden. Das kann ich schon da ich der Entwickler bin. habe mich bei einem Freund von den Eltern einer meiner anderen Freunde ( der ist rechtsanwalt ) gefragt. er will mir noch mal wenn er zeit hat genaueres dazu schreiben.
-
Also das mit Configuration und so habe ich mal geändert. Mit dem Design falls du dir den Admin Bereich angeschaut hast ( in meiner Beta version ) dürfte dir auf gefallen sein das man da verschiedene *.css datein einstellen kann. und ich arbeite gerade daran das man auch richtige Designs hat . Da ich es auch langweilig finde so. Das ganze Aussehn wird auch gerade von mir Überarbeitet ( Navigation Links , rechts soll noch irgend was anderes hin , header logischer weise oben und footer auch logisch unten ) . ich habe mir auch mal mit CS2 ein Layout gemacht wie es aussehn soll. nur was meinst du mit " Übersichtlich ist das ganze auch nicht, nicht nur designtechnisch. " ? meinst du den Code ?? wenn ja . es ist nicht Open Source . Warum soll es dann Übersichtlich sein? ich habe da viele Komentare für mich drin die ich bevor ich das script zum Download anbiete raus nehme damit sich die leute nicht so zurecht finden .
-
und an alle die jetzt hier meine ich könnt mir keine Rechnungen schreibe . der hat sich leider ins eigene fleisch geschnitten mein Vater hat eine Firma wo meine arbeit nur zu gut rein passt. sry leute.
-
Zitat von Ann-Kat.
Da muss trotzdem eine Steuernummer sein, wenn er die Loginscripte verkauft!
Ich will die Steuernummer sehen!
Da habe ich mich an einer anderen Seite orientiert die auch ein Login script verkauft. und der hat auch keine steuer nummer da stehn..... hier mal ein link direkt zu seinen lizenzen http://basti2web.de/forum/viewthre…d=25&rowstart=0
kannst ihm ja auch mal in sein forum posten.... -
also selber gemacht ( is klar is ein cms hinter aber 3 der 7 infusion habe ich selber geschrieben ).... aber danke
-
Zitat von vbtricks
Das Wort hat dir doch nichts getan, oder?
Stefan
Nee das wort hat mir nichts getan. und zu den Spam mails ... garantiert nicht.... ich werde ja selber mit den dinger überhäuft was mich nervt. Warum sollte ich das dan machen??.....
naja zu meiner Navigation : was soll ich den da ändern ??
-
Zitat von phpfan
Verlose du mal, es gibt ja nur Millionen Loginscripte, die man kostenlos downloaden kann.Für mich ist das pure Werbung und Angeln von User und eMail-Adressen.
Wieso eMail adressen angeln ( ich habe bei meinem webspace account unbegrenzt darüber muss ich mich echt nicht beklagen ) und zu den millionen login scripten . ja es gibt viele . aber die meisten brauchst du keine sekunde und du hast admin ... und warum stehn in vielen community´s : " Kennt einer von euchein gutes Login SCript mit Benutzer verwaltung und vielen Profilfeldern " . ??? warum, steht das in etwa 5 millionen threads??
und was meint
ZitatSalut,
Steuernummer steht da nicht wirklich und Navigation willst du das doch auch nicht schimpfen, oder?
Stefan
mit dem Schimpfen?
-
wie wäre es wenn du dir mal die navigation anschaust???!!!
-
Hallo Leute,
ich will euch ein gutes Angebot machen:
ich verlose insgesamt 7 Lizenzen für mein Login Script . Für das es dann auch Module gibt die man insterlieren kann und dann hat man viele Extras ( wer php - fusion gekennt kennt auch das mit modulen oder da infusionen ) .Hier mein Angebot :
50 User dann wird automatisch ein Gewinnspiel aktiviert wo ihr eure eMail adresse eigeben könnt ( bzw. euer nick wird dort rein geschrieben ) und dann noch 1 woche klicke ich auf einen knopf wo drauf hin das script perzufall einen für die Premium Lizenz , 2 für die Plus Lizenz und 4 für die Erweiterungs Lizenz auswählt. Wenn ihr es schafft in der woche noch mehr zu leute zum Registriern zu bekommen mache ich nich pro 3 neue User 1 No Copyright lizenz hinzu.Also Ordentlich registriern auf http://bennets-page.de .
Ich freue mich auf euch . Natürlich bringt es mehr wenn ihr auch mal ins forum verbesserungs vorschläge schreibt. Übrigens jede lizenz die über das Gewinnspiel weg geht bekommt Module und Mod´s die für normale Downloader nicht sichtbar sind.MfG
Junky ::aka:: Bennet -
je nachdem was du hast. Server nach 2 wochen ( wenn es keine Beschwerden gab ) ; Channel = nein da auch kein sa vergeben wird
-
Hallo ,
ich sponsere euch einen TS² Server mit maximal 50 Slots.Folgende Anforderungen stelle ich dafür an euch die in der Bewerbung stehn sollte:
Vorname:
Nickname:
Alter ( mind. 16 ) :
Anzahl der Member / User ( mind. 15
Name des Clans / Guilde / Community:
Link zu euere Homepage:
Eure eMail adresse / ICQ / MSN:------------------------------
Wenn ihr die Anforderungen besitzt, dann schreibt eine Bewerbung hier im Thread oder addet mich mei ICQ.
MfG
Junky ::aka:: Bennet