So muss Musik klingen.
einfach mal reinhören und in der Seite der vier Jungens aus Stadtroda schnüffeln.
mfg Johannes
So muss Musik klingen.
einfach mal reinhören und in der Seite der vier Jungens aus Stadtroda schnüffeln.
mfg Johannes
kannst es mit css hacks versuchen. schau einfach mal bei selfhtml oder poste den code
mfg johannes
Du könntest um alles einen Div Container legen und den dann mittig ausrichten.
#container{
position:absolute;
left:50%;
width:800px;
margin-left:-400px;
}
mfg johannes
IFrame bringen meistens Probleme.
probiers lieber weiter mit den divs. Die gleiche Ausrichtung erhältst du indem du sie von der Mitte der Seite ausrichtest.
Beispiel:
#container{
position:absolute;
left:50%;
width:100px;
margin-left:-50px;
...
}
...
<div id="container">
...
</div>
mfg johannes
Halli Hallo,
hier nun meine neue Website. Eigentlich war sie nur als normale Homepage gedacht,
nach einigen Anfragen zum Webdesign hab ich aber eigens einen Teil für die ScriptLib AdversandryTools eingerichtet. Das gänzlich neue an der Site ist, dass sie hauptsächlich auf AJAX basiert, Inhalte werden also dynamisch nachgeladen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim durchsehen und bitte um viele Bewertungen.
mit freundlichen Grüßen Johannes
fast hätte ich es vergessen http://www.misterjs.de.vu
Geht sicher wenn du dich etwas genauer ausdrücken könntest
mfg johannes
Halli Hallo,
ich würd's mit einem div machen.
#navi{
position:fixed;
top:50px;
left:0px;
margin:0px;
z-index:10000; // immer im Vordergrund
}
...
<div id="navi">
...
</div>
mfg johannes
Hab jetzt ma drüber geschaut aber ich muss sagen da blickt man nicht so leicht durch(Es ist auch noch schwieriger wenn man nicht weiß welche Grafiken wohin gehören). Wie wäre es wenn du entweder alles mit div-Konstruktionen löst oder dir die Tabellen selbst zusammenstellst.
Das bringt sicherlich mehr Übersicht.
mfg johannes
Halli Hallo send ma bitte den Quellcode dann lässt sich eher was machen
mfg johannes
edit: Sorry hab den Link net gesehen
Halli Hallo schau mal auf meine Site. Wenn dir der Formmailer unter Contact gefällt schick ich dir den Code.
mfg johannes