Beiträge von Bamboocha

Hallo,

Danke für die Hilfe ich werd mich mit euch in verbindung setzen.. nein ich kenne ohost nicht, aber mir is lieber ich kann mich mit dem unterhalten der sponsort als irgendeine seite, trotzdem danke für die links =)!

Und wie gesagt ich kenn mich da nicht aus in welchen ausmaß ich das brauche... die Forumsoftware habe ich selbst die lizenz dazu.. besser gesagt ein Member von mir!

Also ich werd mich per pn bei euch melden und mal sehn wenn ihr zeit habt dafür... vielen dank!

Lg Bamboocha

Hallo leute,

Ich suche für meine Gilde einen Webspace für ein Woltlab Forum!

Wir sind ca. 20-30 Leute, wir besitzen keine Hp, sind also dann rein auf Forum angewiesen!

Ich kenne mich leider selbst damit kaum aus, daher kann ich nicht sagen in welchen ausmaß der Webspace sein muss, sind halt sehr aktiv im Forum!

Ein sponsor dafür wäre echt schön, wenn es nicht möglich ist, bitte ich euch mir Tips mitzuteilen wo ich einen Kostengünstigen Webspace dafür herbekomme!?

Könnt mir gern per pn schreiben und uns dann via Icq (Nummer per pn) unterhalten!

Vielen Dank im Voraus

Lg Bamboocha

Hallo leutz!

Da ich hier so viele anfragen gesehn habe dachte ich schreib auch mal eine!

Ich suche einen !NETTEN! Ts2 Server Sponsor für meine Gilde um mich dort mit meinen leutz sich zu unterhalten und spass zu haben =)!

Wer einen zu verfügung stellen kann meldet euch büdde wäre sehr erfreut darüber! Und entschuldigt falls ich nicht so schnell antworte... muss in letzter zeit viel arbeiten aber ich werde antworten ;)! Könnt mir auch per mail antworten was es mir einfacher machen würde =)!

btw: hab noch nie einen sponsor für etwas gesucht also entschuldigt wenn ich daran was falsch mache ^^!

Liebe Grüße
    Mike