nicht schlecht das design gefällt mir,leider muß ich dir mitteilen die vote spalt kann man ganz unten nicht lesen da die schrift die gleiche farbe hat wie der hintergrund.Zwischen dem mainframe und dem vote tauch irgentwie die lupe auf.Aber sonst läuft sie gut nur noch eine frage das mit dem nividea soll das nur eine info sein oder ein link für download´s?Ich benutze mozilla firefox
Beiträge von [rgm]warmachine
-
-
Das mit dem download war absicht weil es nur so wenig ist.
Die Sache mit dem werbebanner macht mein kollege,aber der kommt leider nicht auf touren.Hat sich einer mal den code angesehen,da sind auch noch fehler aber ich kenn mich leider mit Html nicht so aus.Habe die Site mit Dreamweaver MX 2004 erstellt und das programm hat den Html-Code angelegt. -
das mit dem lycos button sollte eigentlich schon lange geändert werden ,nur wir machen die seite zu zweit und mein Kollege mach das Finanziele.
Die Farben sind geschmacksache könnt ja mal einen Vorschlag machen was ihr (die masse) so angenehm findet.
Die Buttons wollte ich noch neu erstellen habe aber noch keine gute Freeware
gefunden.
Leider habe ich zur Zeit viel um die Ohren und dann läuft halt online auch nicht viel.
Wie findet ihr die Gif´s zu viele oder ist es noch Ok? -
habe mich registriert und wollte mal mein bild sehen
also wie gesagt würde mich freuen was zu lesen.