Beiträge von speedx1

Hallo ich suche einen Sponsoren für mein Internet Radio habe mir sehr viel Vorgenomen

Das Radio soll Sehr viele events mitbringen das Heist Z.b Flirt Community Nen eigenen großen chat ich habe mir vorgenomen dasd das radio in ein paar jahren sehr groß rauskommen soll aber dafür brauche ich hilfe habe leider nicht so viel geld dafür

ich wollte erst kelin anfangen und dann immer größer werden nur leider fehlt mir das geld für die gema und die gvl ne internet seite habe ich auch schon aber die ist noch im aufbau http://www.speedx1.de habe auch schon ein team eigentlich sollte das rasdio am

1.11 online gehen aber leider fehlen uns noch ein paar sachen die ghema und gvl und der server ich wäre dir oder euch sehr dankbar wen jemand mir dabei hilft ihr könnt mich unter der e-mail adresse ereichern patrick-hufe@freenet.de oder in msn unter patrickhufe@msn.com

Wir suchen sehr viele Leute zur verstärkung unseres Teams da wir uns sehr hohe ziele gesetzt haben für die nächsten Jahre.
    Wir suchen:
    1 Newsposter für unsere HP
    2 Techniker die sich mit Stream Programmen gut auskennen und vieleicht auch was dafür proggen können.(SAM,Virtual DJ)
    5 Promoter Die Bereiche für die Promoter wären Werbung,Verhandlungen mit Labels,DJ`s und Sponsoren wobei die wir auch noch suchen^^
    1 Progammierer
    und natürlich Moderatoren und DJ`s.Denn davon suchen wir 10 Stück^^

Wir machen gerne Radio und opfern gerne unsere Freizeit dafür.Ihr auch ?
    Dann meldet euch einfach bei mir patrickhufe@msn.com
    Mfg Radio Leiter patrick

ich erstelle gerade eininternet radio l und suche einen der mir die gvl gema sponsort, Weitere Infos siehe: http://www.speedx1.de
    Projektist noch nicht ganz fertig, suche aber schonmal sponsor.
    Sponsoring tritt erst ein, wenn bprojekt fertig ist
    Achja, vergessen:
    Es kann sein, das am anfang nur wenige auf dem radio sender kommen,
    aber wenn ich es erstmal Online habe, werde ich Werbung machen, damit mehr kommen!