Beiträge von Watukka

Ok, dankeschön, ich hatte echt schon so ne Ahnung mit der automatischen Weiterleitung... Aber dass das dann u.U. als Spam betrachtet wird - uiuiui! Danke!
    Eine letzte Frage noch: geht das mit Weiterleitungen allg. nicht oder nur nicht bei ner automatischen? Ich hab jetzt ne Weiterleitung on Click, keine mehr nach 5 sek.

Viele Grüße, Anna

Weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe... Der Border ist ja nur die Umrandung, ob die sichtbar ist oder nicht. Dann gibt es noch das cellspacing, also der Abstand ZWISCHEN den Zellen, den Du ja weghaben möchtest, oder?
    <table width="x" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    Wenn Du alles auf "0" setzt, dann ist alles direkt nebeneinander...

Hoffe, ich hab Dich richtig verstanden!
    Gruß, Anna

Hallihallo!!!

Erstmal danke für die Antworten und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder hier melde... Ich habe das endlich hingekriegt mit dem KK-Antrag und meine Seite erstmal wieder online gebracht. Die Meta-Tags stehen in der index.html:

<head><meta http-equiv="refresh" content="5; url=start.html">
    <meta name="description" content="adDOGted - die Hundeseite, die abhängig macht!">
    <meta name="keywords" content="Hund, Hunde, Ernährung, Giftstoffe, Gesundes, Anna Eckers, Verena Priller, Billie, Gina, Wutzdog, Eumel, Agility, Tips, Erziehung, Charakter, Persönlichkeit, Forum">
    <title>adDOGted - die Hundeseite, die abhängig macht</title>

In allen anderen html stehts bisher nicht drin. Ist an dem Code etwas falsch - oder stehts auf der falschen Seite?!
    Wäre schön, wenn Ihr mir da noch mal helfen könntet...
    Danke und schöne Grüße, Anna

Hu, ich verstehe... Also angemeldet hatte ich meine Seite schon, zB bei google und ein paar anderen. Also verstehe ich das richtig, dass ich meine Seite nochmal anmelden muss, sobald ich mit einem neuen Provider wieder online bin? Das Ranking war mir erstmal nicht so wichtig. Tippt man bei google "addogted" ein (Domainname) findet man nur einen Treffer, der auf meine HP verweist. Leider fehlt beim Suchergebnis jedoch völlig die Inhaltsangabe (die aber im meta drinsteht!!!). Tippt man meinen Namen und den Namen meines Hundes ein (was ebenfalls in den keywords steht) findet Google gar nix... Kann denn sowas daran liegen, dass man zB die Inhaltsangabe in jede html reinschreiben muss? Danke!

Hallihallo,

ich würde meine HP gern mit Suchmaschinen finden lassen und habe Meta Tags mit content und description in meine Seite eingebaut. Leider wird weder das eine noch das andere angezeigt, man findet die Seite zB im Google nur, wenn man direkt den Domainnamen eintippert. Frage a) Müssen die Metaangaben in jeder Html Datei stehen? Frage b) ich benutze Frames - kann es sein, dass die Suchmaschine sie daher nicht findet?
    BTW: Im Moment ist meine Seite leider offline weil der Provider insolvent ist - kennt jemand zufällig einen guten Anbieter, der günstig und seriös ist? das war mein letzter ja augenscheinlich nicht... 300 MB Speicher wären gut - habe ein Angebot gesehen von Alfahosting, hat da jemand Erfahrungen (700MB; unbegrenzter Traffic; € 4,75/Monat)?
    Danke! Gruß, Anna
    http://addogted.de