Die dumme wurst...
Beiträge von R|-S!D0
-
-
Infos:
Wir spielen sehr oft on.
Die meisten haben ICQ wenn nicht dann MSN.
Wir nehmen jeden auf.
Wir machen gerade eine Seite (der Header ist schon fertig gemacht,wer ihn sehen/bewerten will , mich anschreiben),ich mache gerade die seite. -
die kokusnuss und
-
die geb ich den jenigen der sich meldet...dann bekommt er infos... wer nachfragt , der bekommt infos
-
Hundes stinkt nach
-
Und für alle die beitreten wollen ; Wir haben auch schon einen TS2 Server ;).....
-
Und ab Übermorgen UT 3
-
Neues Game ab Morgen Half Life 2 ;)...
-
gebadet ist
-
mit einem hund
-
such mal bei google nach: Crazy Browser download , also für mich eindeutig der beste , natürlich für Stämme , kreuzzuege Oper kannst ja schnella timen^^
-
Hallo,
ich suche noch Members für Fear und Hellgate , schreibt mir dann mal :)!MfG
Für alle die beitreten , ich wünsch euch schon mal viel spass in der gemeinschaft , keine tryouts , bin selber nur schlecht egal wenn jemand schlecht , passt eh gut , bin ich nämlich auch -
Hey ich wieder mal ( ),
ich fragte mich ob jemand eine Homepage für mich gestalten könne.
Ich dachte mir so in dieser Art: http://www.ego-clan.com.
Da wir uns immer vergrößern (Spielartig), dachte ich mir wir bräuchten eine Homepage.
In Zeit sind wir 7 Member.
Doch da ich alleine 2 Spiele zock(nicht lange).
Werden wir uns in Nu vergrössern.Thanks schon mal im Vorraus!!!
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Microsoft Word denn es startet nicht,es stürzt immer gleich ab bzw. es bleibt ein kleines Fenster , aber dann steht oben immer: Keine Rückmeldung.
Brauche Hilfe freue mich über jede Hilfe - Danke im vorraus!!! -
So,ich habe dieses Problem behoben.
Downloadet euch (Die dieses Problem haben):WindowsXP-KB835925-SP2-DEU.
Ich danke allen die mir geholfen haben.
Ich denke dieser Thread könnte gelschlossen werden.
-closed- -
Ich weiß,
denn bei einem Freund geht das komischer Weiße ... .
Aber bei einem anderen Freund , geht es auch nicht. -
Ich nochmal,
ich habe das Problem gelösst,wer dass Problem auch hat,das hier lesen.1.Du baust 7 clips ein,speicherst es ab,öffnest es und dann sind es maximal 1-3 Clips die du dann unten einfügen kannst.
2.Wieder 7 Clips einfügen , abspeichern,öffnen,wieder unten einfügen tada es geht dann viel länger. -
Ja.
Aber eigentlich wollte ich mit dem ersten Post von mir sagen:Dass ich möchte dass ich mehr Clips rauf machen kann.
MfG R|-S!D0 -
Hmm... .
Das geht nicht da zeigt es einen Fehler an "Error analyzing this file - probably not an MPEG audio file".
MfG R|-S!D0 -
Danke driver, ich werde es mir gleich runterladen.
MfG R|-S!D0