Beiträge von The User

synaptic
    Ja, natürlich wird mit der Hardware Geld verdient, und Android ist zufällig auch frei, und das funktioniert auch, und du laberst irgendwas, dass wir irgendwie erwarten, dass irgendwelche Leute kein Geld verdienen oder so.

@Pion
    Das mit dem Manager ist natürlich pure Spekulation, auch wenn nicht sonderlich weit hergeholt. Dass da tolle Projekte aufs Eis gelegt werden, hat aber nichts mit uns unbekannten Firmeninterna zu tun.

Darf man fragen, wofür die genau gut ist? Brauchst du die für ein Studium oder ähnliches? Oder für den neuen „Grammatikfehler des Tages“? :D Einige Sätze erschienen mir syntaktisch völlig korrekt, ich konnte mir jedoch schwerlich eine Situation vorstellen, die durch diesen Satz adäquat hätte beschrieben werden können, etwa bei eine Friseur und einem Kunden oder beim Koch und dem Angestellten, habe dort also „ja“ angegeben, über Kommafehler habe ich auch hinweggesehen, etwa beim Eid. Irgendwie war es meistens ein und derselbe Fehler, was etwas stupide wirkte, aber vllt. sollte damit auch getestet werden, wie gut dieser Fehler in verschiedenen Stellungen erkannt wird.

Zum Thema „zu allgemein“: Das Forum ist ja schon spezialisiert, die meisten Fragen kommen im Bereich Webdesign/PHP und da wird es natürlich auch von Google gefunden, aber ist ja nicht so, dass die anderen Bereiche einfach nur tot wären, nein, wenn da jemand abundzu schreibt, kommen auch Antworten, das funktioniert doch, und es stört niemanden. Durch das Rausschmeißen würde das Forum sicherlich nicht besser werden.

Zum Thema „registrier dich, benutze nen vorhandenen Account oder gib wenigstens einen Namen an“: Ja, tu das. :mrgreen:

Zum Thema „von uns Stammusern kommen keine Vorschläge, wir sind mit dem Offtopic zufrieden“: Mein Gemütszustand ist nicht an dieses Forum gebunden, wenn mir mal was auffällt, was man verbessern könnte, schlag ich das vor, aber ich suche nicht krankhaft nach irgendetwas, damit mehr Leute im PHP-Forum oder sonstwo posten. Ich kann auch zufrieden sein, wenn nur im Offtopic was läuft, und ich könnte auch ganz ohne das Forum zufrieden sein, auch wenns etwas schade wäre.

Nokia hat die letzte Zeit lang viel für Freie Software, Qt etc. getan, und das wirklich glaubhaft, sogar Symbian wurde befreit, aber diese Zeiten sind nun wohl vorbei, werden wohl die Leute in den innovativen Bereichen großteils entlassen, und dafür kassiert Elop seine Gage.

Das ist ein Jammer, ein Horror-Szenario, das Wirklichkeit geworden ist, MS-Infiltration bei Nokia gelungen, das Ende vom Qt auf allen Geräten, das Ende von echtem GNU/Linux auf Smartphones, bleibt nur noch das krüppelige Android.

Imprison Stephen Elop!
    Free Bradley Manning!