Viele Leute benutzen das aber nicht nur unterwegs…das ist doch dumm, so ein JS-Interface kann einfach nicht ans Richtige heranreichen.
Beiträge von The User
-
-
Webmail istn Scheiß… KMail, leider ist die Performance stark runtergegangen mit Akonadi, ich hoffe dafür kommen bald coole Features dazu… Naja, dazu gibts halt noch Kalender etc. mit Kontact etc.
-
Übertreib mal nicht, kleine Kinder haben öfter ihre Geheimnisse, und es wird schon nicht so schlimm sein, als dass mit einer Sperre ab jetzt nicht alles in Ordnung wäre.
-
Oder wenn man immer die Fehler ungesichtet rüberkopiert. *g*
-
Das mit mail wirst du nur bereuen, nimm den PHPMailer zur Hand, lieber heute als morgen.
-
Du könntest sie auch fragen, bis sie es dir weinend erzählt…okay, nein.
-
Ja such einfach mal… Auf die Schnelle finde ich da jetzt nichts, aber wenn man genug Suchwörter ausprobiert, findet man vmtl. soetwas oder soetwas ähnliches.
-
1. System per Passwort schützen
2. Bessere ErziehungTse, ich bin für 1, das mach ich auch, und ich habe keine Tochter.
-
Also COD ist bestimmt kein HTML mit JavaScript o.ä., insofern gibt es GENAU DAS Script natürlich nicht für Websites. Aber sowas hat bestimmt schonmal jemand anderes geschrieben, sonst schreib es dir selbst mit JavaScript, das wäre nicht so schwer.
-
Der Computer spielt nicht perfekt?
Den fand ich gut, einen der wenigen guten auf der Seite:
[Blockierte Grafik: http://spikedmath.com/comics/221-xkcd-nim.png] -
Na, die würde ich noch eher als innovative Technologieunternehmen bezeichnen als Apple, die reine Geldmaschine.
Und was Nokia so bei Freier Software macht, wirkt mittlerweile recht glaubhaft, Symbian, Maemo, MeeGo – alle frei, und das sind die Kernprodukte, Google ist natürlich auch oft nett, sollte man nicht pauschal alles verurteilen, aber die Kernprodukte sind Geheimnisse und auch bei den freien Sachen, wollen sie ja teilweise an die Daten (Chrome), außerdem ist Android dreckiges Java-Zeug mit voller Inkompatiblität zu allem :D.
Apple – naja, eine Drecksfirma – verdienen unverschämt viel Geld, volle Kontrolle über Nutzer, alles unfrei, zumindest alles, was für Endbenutzer ist und viel darüber hinaus.
Habe im Moment übrigens ein Symbian-Gerät, garnicht so schlecht, habe aber auch Maemo und MeeGo das ein oder andere Mal probiert, coole Sachen.Dodo
Ja und? Sowas gibts doch häufiger… -
Ich glaube, sie ist 7 oder so, da finde ich unbeaufsichtigtes Surfen auch komisch.
-
Beim Startmenü von OpenSuse sollte es immer einen Failsafe-mode geben…
-
Oft gibt es auch einen Fail-Safe-Mode o.ä., in dem dann gar nicht in den Grafimodus gewechselt wird, das solltest du auch testen.
-
Naja, ich glaube, es ging Jojo eher darum, ein wenig zu demonstrieren, wo PHP sehr flexibel ist.
Naja, ich bezweifle stark, dass man einen „tollen, strenggeheimen Algorithmus“ damit verstecken kann, mit dem base64 schon gar nicht.
Abgesehen davon: Macht es nicht mehr Sinn, wenn man so blöd geheimniskrämerisch ist, PHP in binärform auszuliefern mit nem kleinen Lade-Skript, gibt doch so Bytecode-Compiler… -
ftw = for the win
-
[…]auch wenn Google dahinter steckt[…]
Lol, und von Apple würdest du was kaufen?
Abgesehen davon: MeeGo ftw! -
Sag einfach JavaScript oder EcmaScript, DHTML benutzt als Wort kein Schwein mehr. Aber auf jeden Fall gegenüber Flash zu bevorzugen.
PS:
Das Wort „DHTML“ hatte ich zuletzt hier gelesen. -
Gegrilltes Obst ist gut…
-
Werde nie im Leben ein iPhone kaufen.
Gegrilltes Gemüse find ich nicht so toll, sieht man von Kartoffeln ab, lieber gescheit Gemüse kochen/braten…