Beiträge von The User
-
-
Tobse
Das ist jetzt aber ein Allgemeinplatz, weiß nicht, ob du eine Ahnung hast, wie so Sprachen implementiert sind. Dein Satz mag vllt. sogar stimmen in diesem Zusammenhang, aber es geht einfach nicht um Syntax, sondern um andere Dinge.@Jojo
Ah okay, leicht falsche Implementierung in meinem Kopf, aber im Prinzip richtig. -
Ausgabe: bar()
Naja, so verquer ist das gar nicht, man muss keinen großen Stack im Kopf aufbauen zum Interpretieren, denn die meisten Sachen machen einfach nichts.Außerdem ist das nichts gegen Scheme, das ist aber leider weniger kompakt, oder Lambda-Kalkül.
-
Ich meinte Cora, also ich habe weder von Core noch von Cora gehört (als Personen).
PS:
„Interessante“ Geschichte, hat halt Pech gehabt… -
Habe noch nie von einer Person mit dem Namen Core gehört.
-
Mir fiel übrigens nochn Witz ein zum Kakao, den ich mal gehört habe:
Zwei Männer feiern noch spät in einem Lokal ohne ihre Frauen und denken langsam ans Aufbrechen. Fragt der eine: „Wie machst du das eigentlich immer, wenn du so spät nach Hause kommst, mit deiner Frau… Ich parke immer den Wagen extra eine Straße weiter, mache langsam die Tür auf, lass das Licht aus, ziehe die Schuhe aus und gehe auf Socken ins Schlafzimmer, und dann ist da immer schon meine Frau hellwach und scheißt mich zusammen.“ Sagt der andere: „Naja, ich mach das so, ich brause noch ein bisschen die Straße lang, halte mit quietschenden Reifen vor dem Haus, reiße die Tür auf, mach alle Lichter an, poltere in meinen Stiefeln die Treppe hoch, stürme ins Zimmer und rufe: ‚Hey, Schatz, ich bin da, Lust aufn Quickie?‘. Und dann stellt sie sich immer schlafend und flüstert ‚Ne, bin müde, gerade nicht‘ “Den wollte ich euch nicht vorenthalten, wo wir gerade beim Thema waren…
-
Bei mir ist der Code auf der Startseite rechts abgeschnitten… Abgesehen davon, dass der umbrochen werden sollte, finde ich den Content-Bereich zu schmal.
-
Och man, jetzt geht Synaptic mit ner andern Kakao trinken.
Aber Sweet Angel hat Recht, wenn er sich mal genauer ausdrücken würde… -
Dann hat das normale ICQ vllt. eine Sicherheitslücke (gehabt). Das hat aber nichts mit C zu tun, da gibt es keinen „Endsatz“.
-
Nur der Hase heißt so. Und da das eine schweizerische Firma ist, gehe ich mal davon aus, dass es das auch dort gibt.
-
Abgesehen davon, dass es echt übersichtlichere GUIs als die von OpenOffice.org gibt: [tex]\text{\LaTeX}[/tex] sieht einfach besser aus. Und manuell so formatierungen setzen und Bilder herumziehen ist egtl. nichts, was man als Layout-Laie machen möchte.
-
Oder ein Kakao von Quicky:
[Blockierte Grafik: http://www.seeklogo.com/images/N/Nesquik_Quicky-logo-B7440872F0-seeklogo.com.gif] -
Was dokumentieren?
Hausaufgaben, EMails, Briefe, Gedichte, sonstwas ⇒ Plain-Text
Schöne, längere Arbeiten, oder mal was ganz besonderes ⇒ [tex]\text{\LaTeX}[/tex] -
Ne, das mit den Konsolenprogrammen war auch nicht als Ratschlag gedacht. Aber ODT brauch ich echt nicht. TXT ist auch „Standard“ und LaTeX ist halt das beste…
-
Bevor die Frage aufkommt: „Ein bisschen“ = Freiminuten
-
Vmtl. manche ja, manche nein, manche ein bisschen.
-
Naja, sogar vi wollte der ja löschen.
Gibt aber natürlich auch Konsolen-Mailprogramme, Kalender, Dateimanager etc. Und wofür braucht man ODT? Entweder Textdateien (mit Unicode) oder LaTeX… -
Na, Kernel, Coreutils, Bash, apt, wär ja alles noch da.
-
Naja, in Gaststätten ist es in der Regel verboten jetzt, aber natürlich, habe auch nie behauptet, es würde mich wenig stören. So Qualm ist unangenehm.
-
Naja, sag ja nicht, dass Raucher mich nicht stören würden… (wenn ich was davon mitbekomme)
Hmm, psychische Probleme, naja, ich weiß, dass manche das als unangenehm empfinden, wenn sich jemand verändert auf Grund von Cannabis, aber schlimme Sachen stellt es eigentlich nicht an, hatte das Gefühl, die Person sei einfach etwas lockerer damit geworden. Finde ich schlimmer, wenn sich Party&Alkohol zum Lebensmittelpunkt entwickelt. Das Psilocybin hat der Persönlichkeit einer mir bekannten Person wohl ziemlich gut getan. Rauchen macht halt einfach abhängig und man ist dann halt Raucher. Mit Leuten, die mit gefährlicheren Drogen oder stärkeren Halluzinogenen zu tun hatten, hatte ich noch nicht zu tun.