Natürlich kann ein zweiter nicht schaden, such dir nen Freund, zu zweit kann man schon für mehr Inhalt sorgen.
Beiträge von The User
-
-
Ähmm, also 0 hab ich noch nie gesehen, Unschärferelation.
-
Nein, das klingt nicht anders, klingt beides genauso dumm, weil ihr nicht auf seine Frage eingeht. Im übrigen kklingen eure Namen auch ziemlich ähnlich, man kann nicht umsonst auch als Gast einen Nick eingeben.
-
http://www.math.ualberta.ca/~runde/jokes.html
Ich habe noch nicht ganz alle gelesen, den fand ich bislang am besten:ZitatWhere did you get the bike from?" his friends want to know.
"It's a `thank you' present", he explains, "from that freshman girl I've been tutoring. But the story is kind of weird..."
"Tell us!"
"Well", he starts, "yesterday she called me on the phone and told me that she had passed her math final and that she wanted to drop by to thank me in person. As usual, she arrived at my place riding her bicycle. But when I had let her in, she suddenly took all her clothes off, lay down on my bed, smiled at me, and said: `You can get from me whatever you desire!'"
One of his friends remarks: "You made a really smart choice when you took the bicycle."
"Yeah", another friend adds, "just imagine how silly you would have looked in a girl's clothes - and they wouldn't have fit you anyway!(also manche kannte ich auch, die hab ich nicht berücksichtigt)
-
Ich habs verpasst…sonst natürlich Glückwunsch.
synaptic
Was ist mit der Uhrzeit? Als ich noch jung war, hab ich um die Uhrzeit nie geschlafen… -
Sagen wir mal 6 Punkte, ist halt auchn Smiley mit ein bisschen Deko (Klamotten, Haare, Nasenlöcher… :D)
-
Du musst halt die Domain richtig umleiten…
-
Internal Supervisor Klingt am coolsten und er ist in Rot.
-
Synaptic, du hast Recht, dennoch war der Satz komisch, man sollte schon wissen, welche Programmiersprache man aufm Server verwenden möchte.
@Unregistriert
Er erzeugt das Formular doch nicht mit JS, sondern wohl serverseitig mit Java, wenn ich das richtig verstehe.Und zur Frage, was POST genau macht:
POST ist Teil des HTTP-Protokolls, eine HTTP-Anfrage lässt sich als „mit Methode POST versendet“ deklarieren, und dann können im Header die ganzen POST-Daten verschickt werden… -
Lol, Vorzüge… Qt ftw!
Habe mal versucht mein aktuelles Projekt für Windows zu kompilieren, hat geklappt, wohlgemerkt unter Wine mit MinGW, gab nur nen kleinen Bug im Compiler, hat aber nix mit der Plattform zu tun. War auch mit Qt, aber nur auf der Konsole. -
glasklar sudeki hats forum gehacked....
omg
Was man nicht alles tut, um in den Quasselfred schreiben können…
Kapieren tu ichs trotzdem nicht. -
Das gesamte Geld?
In dem Fall ist es utilitaristisch gesehen auf jeden Fall okay. -
Neu kompilieren musst du eh, aber scanf_s gibts bei andern Systemen einfach nicht…
-
Wenn der gestern um 12:xx zugemacht wurde, wie konnte dann Sudeki um 15:xx noch schreiben??
-
scanf_s ist so ne komische Microsoft-Erweiterung, sie funktioniert anscheinend nicht, und unter anderen Betriebssystemen sowieso nicht.^^
-
Was benutzt du da für ein C? scanf_s ist kein Standard und Funktionen ohne return-type sind etwas aus der Mode gekommen.
-
Deine Sensorik.
-
-
Würg
Ja, stimmt schon, ~60% sind an einem Gymnasium (nur ein Tipp), wenn du da in der oberen Hälfte bist, bist du natürlich in deiner Altersgruppe auch in der oberen Hälfte, wenn man aber noch ältere Leute miteinbezieht, heißt es nicht mehr viel. -
Ich bin kein Freund von Fremdwörtern. Ich verwende sie nur, wenn es keine passenden Alternativen gibt, oder wenn ich weiß, dass mein Gegenüber diese auch versteht.
Mir geht es schonmal so, dass mir echt nichts besseres einfällt als ein Fremdwort und ich denke dann auch nicht darüber nach, ob der andere es kennt, notfalls wirds erklärt. Manchmal trifft ein „kompliziertes“ Wort die Sache einfach am besten, und vom Gegenüber weiß man nicht immer so viel.Ein tolles Wort: „intrikat“, Elfriede Jelinek bürgt für die Qualität. (bei der bin ich darüber gestolpert)
Wen du wirklich klug dastehen willst – wenn nicht über andere Wege –, dann besorg dir Wörter, die ganz besondere Bedeutungsnuancen haben, die du dann bei Bedarf einbringen kannst, nicht übertreiben, „Tangieren“ statt „Berühren“ bringt egtl. überhaupt nichts, und „Akronym“ statt „Abkürzung“ solltest du auch nur benutzen, wenn es dir darum geht, dass es ein Akronym ist und nicht irgendeine Abkürzung (so wie bei mir gerade :D).
Toll sind auch philosophische Termini (im Ernst, das Wort habe ich nicht bewusst als Fremdwort gewählt) wie „Ding an sich“, „Qualia“, „Angst“ etc., sie haben eine ziemlich starke Ausdruckskraft, leider merkt das Gegenüber aber oft nicht, dass es sich um einen speziellen Terminus handelt und dann gibt es erstmal ein bisschen Verwirrung.