Es ist überhaupt nichts geregelt.
Beiträge von The User
-
-
25/7 = 21/7 + 4/7 = 3 + 4/7
Kann ich auch nicht glauben, dass ers wirklich nicht kannte, selbst wenns kein Informatiker ist, solltes doch zumindest nen Mathematiker sein, und da kennt man auch Modulo.
-
Johann
Naja, hängt alles von der Person ab. -
Wie zur Hölle rechnest du Sachen mit PHP aus? Ich glaub ich spinne…Das gibt bei mir:
19.476221029405
Und wenn ich deine Rechnung (unter berücksichtung von Potenz vor Punkt vor Strich) rechne, kommt raus (mim Windoof rechner)
19.476221029405
Jup, das kriege ich auch raus. -
PHP berücksichtigt die höhere Priorität von * und / (Punkt- vor Strichrechnung), du tust es allerdings nicht, in der Formel steht „Fett [%] = 495 / d - 450“, dein Code entspricht aber „495 / (d - 450)”.
PS:
PHP$s=$_POST['falte11']+$_POST['falte22']+$_POST['falte33']; $ergebnis = 495 / (1.1125025 - 0.0013125*$s + 0.0000055*$s*$s - 0.000244*$_POST['alter11']) - 450;
Das entspricht genau deiner Formel und es kommt ein gescheiter Wert heraus. -
Blueray, habe es auch erst nach einer Google-Suche gerafft.
Driver benutzt diese Abkürzung glaub ich schon ne Weile, will sich z.B. Filme „auf BR“ kaufen…Wie teuer sind denn diese „Computer ohne gescheites Betriebssytem aber mit BR“?
-
Vmtl. gibt es für die aber überhaupt keine sinnvollen Namen, das ist eine einfache mathematische Vorschrift, und da ist so etwas am ausdruckststärksten und effektivsten:
PHP$s=$_POST['falte11']+$_POST['falte22']+$_POST['falte33']; $ergebnis = 495 / (1.1125025 - 0.0013125*s + 0.0000055*s*s - 0.000244*$_POST['alter11']) - 450;
Ich würde bei mathematischen Sachen grundsätzlich möglichst viel in eine Expression packen, anstatt sinnlose Variablen anzulegen. Die zwei Zeilen verstehe ich zumindest jetzt viel besser. -
Dafür gibts dann Zweitwohnsitz Steuer vmtl…
Was ist denn Roxys? Ein Lokal?
-
Darf ich mal fragen, wofür du so viele Variablen brauchst? PHP ist doch kein Assembler, einmal das $s und einmal das Ergebnis solten reichen.
-
Eine Ausbildung ist immer as ganz anderes als ein Studium, da kannst du dir sicher sein. Also mit der Ähnlichkeit würde ich nicht zu hohe Ansprüche stellen.
-
Er hat das Passwort geändert?
Dann musst du dich wohl an den Hoster wenden, dass er dir Passwort und EMail neu setzt. -
Ja sicher, und im Gefängnis ists besser, klar. Du hast eine Möglichkeit, kurzzeitig unterzukommen, blockst aber alles ab, was soll man noch helfen…
-
und gleich noch eine Diskussion der Mods über Sinn und Unsinn von.... ?? Eigentlich solltet doch gerade IHR wissen, dass man das per PM erledigt...
Nö, dann bräuchte man kein Forum und würde es per EMail, XMPP o.ä. erledigen. -
Er wohnt noch bei ihr bis Freitag! Angeblich… Und mit einem Tagesticket kommt man auch zurück.
@Thread-Starter
Wenn du vllt. für kurze Zeit in so eine Notunterkunft ziehst, kannst du doch mit deiner Ex zumindest ausmachen, bei ihr deine Sachen unterzubringen, dann kann doch nicht so viel passieren. -
NEIN es ist kein fake, es ist leider die warheit!
ich wusste nicht das er mich er hier findet!
LEIDER!
Ähmm, er war als erster hier…
Zitat von EricfischerNaja... ich finde den Fall, so wie er hier geschildert ist etwas stark merkwürdig.
Wenn du dein letztes Geld für ein Ticket ausgegeben hast, wie kommst du dann ins Internet?
Und was noch skuriller ist: Warum bist du lt. IP nicht in Hamburg bzw. warum scheint sich deine Freundin auch am selben Ort aufzuhalten (nach Dodos Informationen) ?
Lies doch, was er schreibt, er kommt bei seiner Ex ins Internet und wohnt da noch! Naja, und so Geolocation ist nicht immer ganz sicher.Also aus so einer Notunterkunft kannst du wieder raus, wann du willst, wenn du zwei Wochen später eine Wohnung hast, die dir die Arge zahlt, bist du fein raus und hattest halt zwei blöde Wochen. Aus dem Gefängnis kommst du nicht so schnell raus.
-
Es ist doch semantischer Unsinn, die divs in mehreren Ebenen geschachtelt zu haben, da baut man doch nur wieder die Tabelle nach.
Egal, es wäre gut zu wissen, wie viele Mitarbeiter es denn sind.
-
Und die Arge hatte auch keinen Vorschlag, wies weitergehen soll?
-
Wen es interessiert:
Der Auftragskiller - Zimmer 164
Ist ein Dokumentarfilm zum Thema, schau ich mir gerade an. -
Kannst ja immer noch in Hamburg Arbeit suchen, wenn du etwas außerhalb wohnst…
-
Ich vermute mal, das ist vonner (Fern)Uni, frag doch einfach bei Leuten da nach, das ist glaub ich sinnvoller.