Mir fällt am Aufbau nur auf, dass ich einen Flash-Player benötige, und das fällt mir negativ auf…
Beiträge von The User
-
-
Ähh, sind die dann irgendwie individuell, wenn man die kauft?
-
…denn sie sind die einzigen die einem Klar sagen was vielleicht auch andere über einen denken.
vielleicht, vielleicht denkt man aber auch daran, dass man selbst mal Anfänger war, oder selbst mal irgendein ganz blödes Problem nicht rausgekriegt hat.
-
Zitat
Unter OnPage Webseitenoptimierung versteht man alle Maßnahmen, die direkt auf den eigenen Internet Seiten vorgenommen werden können mit dem Ziel die Webseite suchmaschinenfreundlich zu gestalten und damit mehr Traffic auf der eigenen Seite zu generieren.
Ach das bringt doch alles nichts, richtig Traffic generieren kann man nur per DDos. -
driver
Gibts für das Geld denn wenigstens nochn Papierschnippsel, das du da warst?http://www.hausaufgaben-forum.net/
Hmm, so inaktiv ist das doch garnicht…Dann musste wohl die Rede vom weltbekannten Waagen-Forum sein. Hmm, also so viel Beiträge sollte man auch alleine oder zu zweit hinbekommen.
Dieses Forum ist irgendwie so absurd speziell, dass es schon lustig ist. -
Ähmm, darf ich unter 18 keine Review von Filmen lesen, die nicht für Jugendliche freigegeben sind? Wohl kaum, wenn ich psychisch kaputt gehe, dann bestimmt nicht von deinen Reviews. Also warum weist du so oft darauf hin?
-
The User: Ganz so einfach ist es nicht. Etwas mehr steckt schon dahinter.
Ähh, ich habe doch gar nichts dazu gesagt, was dahinter steckt, sondern nur, dass es offensichtlich stetig ist und dabei etwas dazu gesagt, wie bei dieser Stetetigkeit Abstände zu messen sind (nicht exakt, sondern in welcher Richtung). Auf Grund des Verhaltens bei ähnlich geschriebenen Namen vermute ich, dass keine Namensdatenbank im Spiel ist, oder wenn doch, diese unzufriedenstellend angesprochen wird, nämlich mit falsch gewerteten Distanzen. -
Hex-Werte in Ascii kodiert?
Nimm den char-Zeiger und die Länge des Hex-Strings und mach sowas:
http://bytes.com/topic/c/answer…teger-convertor -
-
Ein-Tagesschulung…So viel zahlen andere für nen Semester Studium.
-
Link zu dem Forum?
PS:
Ich hab Seite 1000 aufgemacht. -
Zitat
Alice und Bob,
ihr passt zu 66% zusammen!ZitatEve und Bob,
ihr passt zu 76% zusammen!Win für die Kryptoanalytiker!
(habe 1978 eingesetzt)PS:
Es ist stetig, leichte Variationen des Namens (z.B. e durch f oder b durch c ersetzen) und des Datums verändern das Ergebnis kaum.Es zählt aber nicht die Editierdistanz:
ZitatEva und Philip,
ihr passt zu 100% zusammen!ZitatEva und Phillip,
ihr passt zu 58% zusammen!(Die Namen sind recht willkürlich, Eva kommt noch von Eve, und Philip viel mir halt ein mit vielen Schreibweisen)
-
Also ich frag mich schon, ob diese Liebesfunktion, die er da gemacht hat, eher stetig oder chaotisch ist…
-
Ob in der Statistik lauter Antworten von Wissenschaftlern und Ingenieuren auftauchen, die irgendwas vergessen haben, oder lauter intuitive Antworten, macht doch evtl. doch nicht so einen großen Unterschied.
-
die inverse Zahl zu einer Zahl ist allgemein die Zahl, mit der die Zahl multipliziert 1 ergibt.
Das stimmt so nicht. Das ist lediglich die Definition des multiplikativen Inversen. Das Inverse bezieht sich immer auf eine zweistellige Operation/Funktion. Ebenso gibt es z.B. das additive Inverse einer Zahl/eines Körperelements, das ist die Zahl, die mit der anderen Zahl addiert 0 ergibt. Warum 0 und nicht wieder 1? Hier ist jeweils das Element zu wählen, das bei Anwendung der Operation keinen Effekt hat (das neutrale Element).
Formal:
Gegeben eine zweistellige Operation** (z.B. + oder ·).
ν ist Neutrales Element :⇔ für alle x: x * ν = ν * x = x
x' ist Inverses zu x :⇔ x * x' = ν
Das Inverse muss dabei stets eindeutig sein.Viele Grüße
The UserPS:
Bei rationalen Zahlen ist das multipliative Inverse genau der Kehrwert. -
Weiß man ja nicht, wäre lustig, am Ende den Durchschnitt mit dem wahren Wert zu vergleichen…
-
Oder man macht ne Umfrage und nimmt den Durchschnitt…
-
-
synaptic
Das war ein Scherz…Kann es vllt. auch von einem Reload kommen?
Kam da nicht früher eine Meldung, dass man zweimal kurz hintereinander denselben Post abgeschickt hat?
Hmm, habe gerade mal versucht, zweimal dasselbe abzuschicken, und es kam einfach nichts.
-
Hallo!
In letzter Zeit fallen immer wieder Moderatoren und sogar Administratoren durch unangenehmes, belästigendes Verhalten auf: Sie posten einen Post gleich doppelt, um sich dann anschließend gegenseitig die Duplikate löschen zu können! Das Spiel ist ja durchaus ganz lustig (habe ja selbst mitgespielt *hust*), aber liegt das irgendwie an der neuen Version, dass das jetzt immer passiert? Weiß jemand, wann genau es dazu kommt?
Viele Grüße
The User