Es heißt i!
Aber es gibt noch mehr Definitionen vom Sinus, auch ohne i…
Es heißt i!
Aber es gibt noch mehr Definitionen vom Sinus, auch ohne i…
Du π-Faschist!
e ist viel wichtiger für die Analysis und ohne die würde man sin und cos gar nicht erst so toll definieren können und deine Transformationen wären auch nichts.
Pi ist lame, oder kann Pi etwa sowas?
[tex]e = \lim_{n \rightarrow \infty} (1 + \frac{1}{n})^n = \lim_{n \rightarrow \infty} \sum_{i=1}^{n}\frac{1}{\Gamma(i)}[/tex]
Und weil es so schön ist:
[tex]e = 2.71828182845905\ldots[/tex]
Und besondere Pi-days gibt es auch nicht so oft, also wo noch ein paar mehr Stellen im Spiel sind als 3.14, hier beim e-day stimmen immerhin 11 Stellen, ohne dass man in den Dezisekunden-Bereich gehen muss!
Hi!
Sagt mal, habt ihr am 17.5.2063 schon was vor? Da ist ja e-Day (für die eulersche Zahl), ich wollte dann reinfeiern und vmtl. grillen oder sowas. Wo, weiß ich noch nicht genau, muss mal schaun, wo ich dann wohne und ob man das da gut machen kann. Vllt. kann sich der ein oder andere schonmal den Termin freihalten, zur Sache geht es zwischen 4:23:17 und 4:23:18 morgens, aber ihr könnt natürlich schon etwas eher kommen. Wer Interesse hat, möge sich melden…
Außerdem find ich das Datum auch ganz praktisch, weil das evtl. das Jahr sein könnte, in dem ich in Rente gehe, also könnte ich evtl. noch Kollegen einladen.
[tex]I[/tex] ♥ [tex]e[/tex]
Viele Grüße
The User
Man muss kein psychisches Problem haben, um Morde in Kauf zu nehmen…
Das ist wohl eine bekannte, renommiere Firma, aber eben gehobenes Segment. Aber im Preis, den die nehmen, unterscheiden sich die Makeleien in der Regel eh nicht, so gut wie immer 3% + Mehrwertsteuer, zumindest in Deutschland, musst halt mal schauen, ob das in Österreich evtl. anders ist. Die Firma scheint jedoch eher eine lose Vereinigung zu sein, kann also sein, dass die Kitzbühler total doof sind im Vergleich zu denen in X, aber da gehe ich jetzt nicht von aus…
Wieso überheblich? Ich habe nur gefragt, ob du noch nie was anderes als Windows benutzt hast…
Und ich dachte halt, dass nurn Link egtl. etwas unhöflich wirkt… Ist halt so, dass man um manche Probleme zu lösen beim Rechner mehr Rechte als der normale Benutzer braucht…
Ja, früh morgens um 9:00 aufstehen für die Uni, das ist echt Stress, aber wenn man nicht nach 3:00 ins Bett geht, sollte das passen…
Nur unter Windows?
Weil so ziemlich alles andere ist Unix…
Hmm, von Kapstadt in die Antarktis oder nach Perth findet er aber nichts…
Ich hätte auch gern mal gewusst, wie lang man zu Fuß von Kapstadt nach Kuala Lumpur braucht, sollte ja über Land gehen, aber wieder schweigt Google!
Will ja nicht unhöflich wirken, aber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Root-Konto
Beim Atlantik hieß es da früher Schwimmen, das haben sie aber rausgenommen…
Jetzt heißt es, man käme zu Fuß nicht von der Freiheitsstatue zum Eiffelturm…
„Mit dem Kajak über den Pazifik 2.756 Meile/n“
Insgesamt 153 Tage und 4h soll es dauern von der Freiheitsstatue zum Pekinger Flughafen.
bei uns war nix ;D Saarland is nie was
Ja da hat man echt das Gefühl das da nichts ist. Und wenn man da ist, fragt man sich, warum es da egtl. so viele Städte gibt, an denen man vorbeikommt, obwohl es da doch egtl. nichts gibt.
Ja, das muss es sein!
Äh, ich denke echte schwarze Rosen gibt es nicht, nur gefärbte… Also kannst ja welche färben…
Bandit, du Spießer!
Ich find die auch hässlich.
Okay, Bruschetta ist einfach, schmeckt gut, und es kann nichts schiefgehen. Brot, mit Knoblauch einreiben, Öl, Tomaten, würzen… Gegrilltest Zeug kann leicht verbrennen und das Gemüse sieht dann evtl. nicht so appetitlich aus. Naja, ich dachte halt an ein bisschen Salat mit etwas Gemüse und Sauce, ist halt so ein Standard, aber nicht so spannend.
Ähh, ein Salat?
Wo sind die versprochenen Jar bzw. Sources?